1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innentüren und Montage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 18 November 2009.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo habt ihr (bevorzugt Raum Gänserndorf bis Wien) eure Innentüren und Zargen her und was habt ihr bezahlt.

Welche Türen habt ihr? Wir suchen preisgünstige Innentüren die aber trotzdem eine vernünftige Qualität haben. Vielleicht hat jemand einen Tipp, möchte in den nächsten Tagen beginnen angebote einzuholen.

Wir suchen eigentlich ganz schlichte aber trotzdem ansprechende Buchetüren und Zargen, also nichts ausgefallenes.

LG
    Leon

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Türen vom Baumax, inkl Drücker, Zargen und Montage über die Hausprofis (Montiert hat ein Tischler aus der Nähe) haben wir keine 3000 euro für 12 Türen bezahlt, Röhrenspan mit CPLbeschichtung, also keine Echtholzfunier sondern wie Laminat in Ahorn, gibt es auch in Buche und Nuss die Türen wie auch die Zargen sind mit Rundkante, der Tischler der Montiert hat, meinte die werden wir genauso lange haben wie teurere Türen auch (Angebot vom Tischler wäre bei 9000 euro gelegen) Bisher sind wir sehr zufrieden, haben sie aber auch erst ein halbes Jahr, was mir taugt ist das sie die Farbe nicht verändern, wie welche mit echtholzfunier, wenn meine Tochter mal ein Poster an die Tür klebt ist es also egal

3. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Türen von Rudda in Brunn/ Gebirge mit Zargen und montage war eigentlich überraschend billig.

Wenn du genau wissen willst was wir bezahlt haben dann kann ich es dir gerne morgen schreiben.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Standardtüren kosten auch von DANA/Kunnex etc nicht so viel, Teuer werden die erst wenn Glas drinnen ist *G*

Ich wollte schon halbwegs gute und schöne Türen .. man sieht die ja immer ;)

Bei uns wurden es Josko

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir lassen uns Angebote von Dana und Kunex-Türen (eventl. auch noch WTG) machen, sowie von einem Tischler vor Ort.

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

% vom Listenpreis bekommst ?

7. maha

VIP: :Silber

Hi!
    Hab vor 20 Jahren gebaut und wenig Geld gehabt.
    Daher hab ich die Zargen aus Schiffboden selbst gebaut. (etwa 20 Euro/Zarge)
    War gar nicht viel Aufwand und sie sind auch heute kaum von gekauften zu unterscheiden.
    Die Türblätter sind fertig gekauft. Füllungstüren aus Kiefer massiv kann man schlecht selbermachen. (Kosteten etwa ats 700.-, also 50 Euronen.)

Damals kostete eine Dana Tür etwa ats 4500.-, die Zarge auch üngefähr so viel.
    Das Zeugs ist eher billiger geworden.

Bei Massivtüren besteht halt immer die Gefahr dass sie sich verziehen.

Gruß, maha

8. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alle Türen hier gekauft: http://www.depotverkauf.at
    Die Qualität und Preis waren sehr gut, nur Lieferung bzw. Montage ziemich teuer - daher haben wir die selber abgeholt und montiert haben mein Mann mit 2 Tischler aus der Umgebung. Unseres Türmodell hat komplett mit Zarge 250 Euro gekoset (vor 2 Jahren)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden