1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"innentasche" für handtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trixera, 14 Mai 2011.

1. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

ich suche so ein täschen in das man die wichtigsten dinge aus der handtasche reingibt, damits beim handtaschenwechsel nicht so ein aufwand ist.wisst ihr was ich meine?
    wo bekomme ich denn so etwas? schön ausschauen wär natürlich auch kein fehler ;).

2. mo-mo

VIP: :Silber

das nennt sich bag-in-bag und ist im vergleich zu einem kleinen toiletttäschchen sehr teuer.
    hab das problem, wie gesagt, mittels einem kleinen toiletttäschchen gelöst. gibts bei bipa oder dm oder müller :)

3. einfachso

einfachso Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meines bei Pro-Idee bestellt (das größere). Ist wirklich nicht gerade günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall.

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

auch pro-idee - beide Größen ;)

5. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Wie groß ist er?? da gibts ja auch zwei Größen ;)

7. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich habe es gerade vermessen.
    die vip tasche ist 32x22 cm groß, mit einer Reißverschlußinnentasche einer Reißverschlußaußentasche und einigen Steckfächern

8. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine vom Eduscho, da gabs mal ein Set mit zwei Größen um fünf Euro oder so...

9. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Habs mir damals auch gekauft und finde es super praktisch!

10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Mein Kleinkram ist in einem Ziplock-Plastiksackerl für wenige Cent, das tut's perfekt ;)

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich bin schockiert!
    mädels, kennt ihr etwa www.thecherrybrand.de nicht?

nie mehr ohne!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden