1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis erstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tarja, 7 März 2007.

1. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich brauch hilfe beim erstellen eines inhaltsverzeichnisses

und zwar hab ich die überschriften bereits definiert, es gibt 3 arten von überschriften

ich will, dass überschrift1 in großbuchstaben und überschrift2 in kleinbuchstaben geschrieben steht, es ist aber so vorgeben, dass überschrift2 automatisch im inhaltsverzeichnis groß geschrieben wird

bitte wie kann ich das ändern ???

Danke

2. lilai

lilai Gast

Also wenn ich auf Menü Format --- Formatvorlagen gehe , kommt rechts einen neue Spalte in mein Word, wo ich die vorhandenen Formatvorlagen sehen.

Wenn ich dann mit der Maus zB über Überschrift1 fahre, erscheint rechts daneben ein graues Kastl mit Pfeil. Da drückst du drauf und gehst auf Ändern... und da kannst du dann alles einstellen.

3. chico2410

chico2410 Gast

Ich weiß nicht ob ich´s richtig verstanden habe aber wenn du auf Formatvorlagen gehst gibts dann für jede Überschrift auch ein Verzeichnis (1, 2, 3...) und da kannst du die Darstellung im Inhaltsverzeichnis ändern.
    Schon probiert? :confused:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden