1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ING DiBa - neue AGB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 27 August 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich habe heute von der ING DiBa neue AGB bekommen. Angeblich sind dort die Änderungen farbig markiert. Nur: ich finde keine farbigen Markierungen.
    Ist jemand von euch bei dieser Bank und kann mir sagen, ob es etwas Wichtiges war, bevor ich bei der Hotline anrufe?
    Danke schon mal.

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn du mir deine mail addi gibst kann ich dir mein schreiben zukommen lassen....

3. Glueckskatze

Danke, ich schreib sie dir gleich. :)

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das liegt wahrscheinlich am Monitor :geek:

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab einen Brief bekommen - ihr eine Email (von wegen es liegt am Monitor)

Sevenia gefällt das.
  6. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

7. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Hab auch den Brief bekommen und finde nix auffällig buntes außer dem Inhaltsverzeichnis

8. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei der Ing Diba nachgefragt und die Lösung ist folgende: die neuen Teile sind im Brief blau und die gleich gebliebenen schwarz. Man sieht es allerdings nur, wenn mans weiß und bei sehr gutem Licht....

9. hanna59

gfrasta!

Glueckskatze und E.Liza gefällt das.
  10. E.Liza

11. E.Liza

Seltsam,...antworten hat nicht wie üblich funktioniert, auch nicht mit Zitieren,...

Ich hab mich auch gewundert wg. des Schreibens - jetzt wo ihrs sagt, da ist tatsächl. Einiges in dunkelblau geschrieben.
    Für Otto Normalverbraucher eh alles unverständlich.
    Hat sich irgendwas Wichtiges für Sparkonteninhaber verändert, kann das wer von euch rauslesen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden