1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

infrarotheizung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kara, 19 Februar 2008.

1. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

hat damit jemand erfahrung??

www.t4l.at

ist mir heute ins haus geflattert.. keine ahnung woher die meine adresse hatten.

ich überleg auch prinzipiell früher oder später auf eine andere heizung umzusatteln, weil die ölheizung unpraktisch und schweineteuer ist (heizöl hat sich mehr als verdoppelt seit ich eingezogen bin- in 4 jahren :boes: )

wer hat überhaupt schon mal in einem bestehenden haus eine neue heizung hineingemacht? gleich größer dimensioniert, weil eventuell dachausbau möglich??

ja, ich weiß eh, viele fragen, recht vage, aber das spukt mir grad durch den kopf :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden