1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Info´s zu Wissen wie du isst Diät!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ladybiker, 18 Februar 2007.

1. Ladybiker

Ladybiker Gast

Hallo!! Ich hab von einer 42 Tage Diät gehört, die mit Amway Produkten begleitet wird. Hab einiges über die Seite www.wissenwieduisst.de erfahren. Aber da gibt
    es ein Startpaket dazu und ich bekomm einfach nicht heraus wo ich dieses herbekommen kann. Wer kann mir näheres dazu sagen und auch vielleicht wissen wo man diese Amway Produkte beziehen kann. Das wäre supi:wave:

2. DieBabs

DieBabs Gast-Teilnehmer/in

Hi!

ich bin Amway-Beraterin und kenne diese "Diät" nicht !?. Es ist aber ohne weiteres möglich, dass es eine bestimmte Gruppe/Linie einer Amway-Organisation auf die Beine gestellt hat. Ich mache aber ebenso ein Programm das sich Lifestyleprogramm nennt. (Auch hier werden z.T. Produkte von Amway eingebaut, Vitalstoffe und je nach nach Bedarf Proteinriegel und -Drinks) Wenn es dich interessiert was man da so isst und wie die Tage aussehen, schau einfach mal auf meine Homepage. Ich schreibe hier seit Juli meine Essenslisten mit:

http://babs.dolleschal.org/archives/category/lifestyleprogramm/

Abgenommen habe ich seither 17,5 kg. Es ist keine Diät im herkömmlichen Sinn sondern eine dauerhafte und nachhaltige Ernährungsumstellung.

Rezepteideen habe ich auch online gestellt (manchmal fotografiere ich beim Kochen einfach mit. (Kategorie "Küchengeschichten")

http://babs.dolleschal.org/archives/category/kuchengeschichten/

Viel Spaß beim Nachlesen!

3. Hallo Ladybiker,
    also die Amway-Produkte werden ja im Direktvertrieb gehandelt -vielleicht findest was auf ebay - da verkaufen immer wieder Leute ware die sie nicht mehr selbst verbrauchen wollen...
    Was kost`n das Amway eigentlich für 42 Tage?

LG, Susi

hab schon 3 kilo abgenommen mit Softslim http://www.softslim.eu

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Startpaket um die 170,- Euro. Eine Arbeitskollegin vertreibt es und ist begeistert!!!!

5. Doro78

Doro78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Eine Freundin von mir vertreibt Herbalife und ist auch begeistert davon.
    Muß sie ja auch wenn sie das Zeug loswerden will!!!!
    Erzählt mir wie gut das zum Abnehemen ist und hat selber Kleidergröße 36, schon immer.
    Sehr glaubhat......

6. Ladybiker

Ladybiker Gast

Hallo,
    danke für Deine Auskunft. Es ist keine Diät von Amway, sondern wie du sagst es werdem Produkte davon eingesetzt. Fasertabletten + Omega 3 Fettsäuren + Multivitamine. Auserdem soll man nicht mehr als 50g Kohlehydrate zu sich nehmen und jeden Tag mindestens 1000 Schritte machen (Laufen etc.).
    Aber wo kann ich diese Sachen beziehen, nur über eine Amway Beraterin? Bestellen oder wie?
    Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Übrigens interessant deine HP. Werd ich öfters reinschmöckern....
    Lg aus Vorarlberg!!

7. Ladybiker

Ladybiker Gast

Hallo,
    kann Dir leider nicht sagen was das kostet (sicher einiges) aber soll sehr effektiev sein. Danke für den Tip mit Ebay. Werd ich mal schauen.....
    LG

8. Ladybiker

Ladybiker Gast

Hallo Doro,
    na das sind ja die besten, die vom Abnehmen reden und selber zaundürr sind.
    Mit Herbalife hab ich auch schon probiert, aber ich habs nicht so mit den Shakes und so weiter....
    Lg

9. Ladybiker

Ladybiker Gast

Hei Jellinchen,
    könntest Du mir etwas mehr darüber berichten, was das Startpaket enthält und so weiter. Weisst Du da genaueres und an wen ich mich wenden muss?
    Das wär echt supi....
    Lg aus Vorarlberg

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ Ladybiker - Natürlich, gerne! Am besten du gibst mir deine mail addi per PN und ich meld mich, sobald ich alles beinand hab.

Liebe Grüße ins Ländle!
    (mein Bruder arbeitet zur Zeit in Zürs *zwinker*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden