1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Induktionskochfeld gebrochen!!! :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Greenhorn, 23 November 2008.

1. Greenhorn

Greenhorn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir ist gestern was total blödes passiert. Mir ist ein schwerer Glasdeckel aus der Hand gerutscht auf unser Induktionskochfeld gefallen. Jetzt ist es am Rand gesprungen und der Sprung zieht sich bis fast in die Mitte. :(

Ich hab mich so geärgert, vor allem, weil wir unsere neue Küche erst vor ein paar Monaten bekommen haben.

Ist so etwas schon mal wem von Euch passiert? Habt ihr das irgendwie mit der Versicherung regeln können. Ich mein, es geht ja nicht grad um einen kleinen Betrag.

Wär froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke

LG Greenhorn

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an wasbei deiner Versicherung dabei ist.Nachlesen oder morgen den Versicherungsvertreter anrufen.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Dieser Schaden sollte bei deiner Haushaltsversicherung gedeckt sein, bei den meisten HH-Versicherungsvarianten hast du es dabei.
    Setze dich unbedingt mit deinem Betreuer in Verbindung, der kann es dir genau sagen.

Sollte es aus der Haushaltsversicherung nicht bezahlt werden, bestünde noch die Möglichkeit durch eine etwaige vorhandene E-Geräteversicherung.

Liebe Grüße
    Mats

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

bei uns hats die haushaltsversicherung gezahlt.
    aber achtung: das kaputte feld noch lange aufheben, es kam der schadensbegutachter und wollte es sehen...
    wir hattens dank meinem mitdenkenden mann noch im keller stehen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden