1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Induktionsgeschirr - Hofer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela375, 19 Juni 2011.

1. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,

wir siedeln gerade und in unserer neuen Küche gibts jetzt einen Induktionsherd - und wir müssen nun das komplette Geschirr (bis auf 2 Töpfe + 1 Pfanne) hergeben - ich weiß beim Hofer gibts das Geschirr im Angebot - nun meine Frage - weiß wer, wann der Hofer das wieder im Sortiment führt!

Vielen Dank!

LG Daniela

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich kann leider nicht auf deine Frage antworten wann es das Geschirr wieder gibt, da ich es nicht weiß. Ich kann dir allerdings einen Tipp geben.
    Ich bin mit dem Hofer Induktionsgeschirr nicht zufrieden. Es wird nicht so schnell heiß wie anderes Induktionsgeschirr. Schau dich mal in den Möbelhäusern um, da bekommst du Markentöpfe im Set um ca. 100 Euro. So viel billiger ist es beim Hofer auch nicht. Auch vom IKEA die 365+ Töpfe sind nicht schlecht!

3. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Bratpfanne gekauft beim Hofer- naja was soll ich sagen??? Ich hab sie verschenkt-nicht Induktionsherd tauglich.

Hab mich jetzt beim IKEA eingedeckt. Die Pfannen und Töpfe funktionieren super.

4. Daniela375

DAnke, wir haben uns ein Fissler Set beim Metro im Angebot gekauft :wave:!

LG Daniela

PS: Ikea ist ok? Brauche noch eine große Pfanne!

5. oceanblau

oceanblau Gast-Teilnehmer/in

in den Möbelhäusern gibt es echt oft sehr günstige Marken-Sets wir haben eines von Fissler, bin sehr zufrieden damit und ergänzend habe ich Pfannen bei Ikea gekauft, die sind wirklich spitze und der Preis ist unschlagbar!

6. Daniela375

Fissler - 7 teilig, mit beschichteter Pfanne um € 178,-- gekauft, wie sie sind, werden wir noch rausfindeb!!

Toller Preis!

LG Daneila

7. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Hab auch eine neue Küche mit Induktionskochfeld und habe mich bei IKEA eingegedckt, nicht so teuer und funktionieren tut es einwandfrei, bin begeistert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden