1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Indisch Kochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birdie, 20 Februar 2007.

1. birdie

birdie Gast

... wer kocht von Euch indisch??

Habe vor einiger Zeit begonnen, indische Essen zu probieren, habe mich mal mit x-Gewürzen eingedeckt und einem Kochbuch dazu ...

Nun ganz eigenartig:
    Einmal funktioniert es super, einmal geht es komplett in die Hose ...

Wie geht es Euch ...
    Gibt es ganz spezielle Tipps (vor allem bei den Gewürzen) worauf man achten muss?

lg

2. Aramisl

Aramisl Gast

äh...was genau ging daneben?

3. sam-indira

VIP: :Silber

ich koch auch hin und wieder mal indisch obwohls wohl eher ne österreich inidsche kombi ist weil genzlich indisch das mag mein mann nicht unbedingt...
    daneben geganen ist aber eigentlich noch nie was wenn ich mich ans rezept halte..

4. Drago

Drago Gast

indisch kann nicht viel daneben gehen, ausser, man übertreibt mit ingwer, finde ich. ;)
    je mehr gewürze, desto besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden