1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Index verborum prohibitorum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 17 Juli 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Da ich gerade lesen musste, dass das Wort "Scheiße", das jedes gesundes 3jähriges Kind heute fehlerlos aussprechen kann, hier offenbar nicht gerne gesehen wird, sich andere UserInnen beklagen, man dürfe den Begriff "Ficken" nicht verwenden, obwohl mir kein Synonym einfällt, das dasselbe beschreibt, möchte ich, in Anlehnung an das alte Kirchenrecht, einen Index verborum prohibitorum anregen, der hier allen das Leben erleichtert, indem er einfach diejenigen Wörter auflistet, die nicht der "Nettiquette", was auch immer das sei, entsprechen.

Personen wie mir, die es für eine ganz grundlegende Verlogenheit halten, zu allen nett sein zu wollen (und man tut es ja dann auch nicht), wäre auf jeden Fall sehr geholfen. DANKE!

2. Acryl

Acryl Schönling

Und als erstes Wort würde ich gerne "Lohnsteuerausgleich" vorschlagen. DAS ist ein Angriff auf meine Gesundheit.

erfeuss, undwasjetzt und DerStefan gefällt das.
  3. Hasenfratz

Wär Dir "Arbeitnehmerveranlagung" denn lieber?

4. Acryl

Acryl Schönling

Du grässliche Sadistin!

5. Hasenfratz

Irgendwie hast Du´s provoziert....!

Zum Trost ein herzlich gemeintes: Scheisse. Ficken.

Acryl gefällt das.
  6. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

fotze! schlampe! drecksau!

7. kowalski

kowalski Gast

Weils grad so gut passt "Kirchensteuer"

Arschficker!

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Einkommenssteuererklärung........kalter Schauer über den Rücken....

9. Acryl

Acryl Schönling

Liebe Posterinnen, mir ist Eure Intention nicht ganz klar.
    Seid Ihr Moderatorinnen, die so zitzerlweise den Index verkünden?
    Sollen das Vorschläge für zu verbietende Worte sein?
    Probiert Ihr hier aus, was man alles unzensuriert und ohne Konsequenzen schreiben darf?
    Oder leidet ihr einfach an Tourette?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

AmyFarrahFowler gefällt das.
  10. Hasenfratz

Meine Damen!

Ein bisserl Zurückhaltung, bitte!

Unanständige Wörter wie Einkommensteuererklärung, Kirchensteuer, Gesundenuntersuchung und einkommensabhängiges Kinderbetreuungsgeld wollen wir in diesem Forum beileibe nicht lesen!

11. Acryl

Acryl Schönling

Hihi ...
    Ein allerherzlichstes "fick Dich" dafür! Bussi!

12. Hasenfratz

:cool: Gute Nacht!

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hibbeln.

Schreibt man das so?:censored:

14. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt aber!

15. A2

A2
    Mitarbeiter

Wenn Ficken und Scheiße verboten wäre, würden wir hier viel zu tun haben und die Suchfunktion nicht so viele Ergebnisse zeigen.

Also glaube ich, dass dieser Beitrag einfach nur lustig gemeint ist und verschiebe ihn in "Dies & Das".

16. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt nicht, ich meine das ernst!
    Was kann denn ich dafür, dass die anderen so blöd sind?

Aber da ich Dich grad an der Angel habe: Was ist denn verboten?

17. Acryl

Acryl Schönling

DAS ist aber lustig. Hihi ...

18. A2

A2
    Mitarbeiter

19. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe nur das da gefunden, Zitat " Insbesonders ersuchen wir um Meldung von Inhalt, der euch persönlich stört, beleidigt oder sonst irgendwie angreift."
    Das ist aber ein bisschen allgemein, findet Ihr nicht auch?
    Der oder dem einen ist ein "Geh Scheißen" wie ein liebevoller Popoklapps, für die oder den anderen eine unmäßige Beleidigung. Wie kann ich das wissen? Ich bin leider anderen gegenüber nicht so sensibel, als dass ich das erriechen könnte.
    Allerdings könnte ich ja auch ganz grundsätzlich feststellen, dass ich NICHTS, was ich hier von mir gebe, ernst oder böse meine, und schon bin ich aus dem Schneider.
    Ja?

melii und Pegasus gefällt das.
  20. kowalski

kowalski Gast

Oder du sagst notfalls du bist krank. Tourette oder so. Sind ja auch triftige Milderungsgründe.

Da darfst du immer und zu jedem Arschloch sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden