1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Indesit Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von conny2406, 12 August 2011.

1. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Indesit Waschmaschine wer von euch hat eine und wie zufrieden seit ihr?

Bei mir hat sich jetzt binnen der letzten 7 Jahre die zweite Waschmaschine eines anderen Herstellers verabschiedet und daher wollte ich jetzt mal Hersteller wechseln.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere indesit waschmaschine seit 10 jahren und sind immer noch sehr zufrieden damit.

3. Elisabeth234

Elisabeth234 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Indesit seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Wasch auch sehr schmutzige Arbeitskleidung damit und sie wäscht immer noch supi!

4. Ariane

Ariane Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine bin sehr zurfrieden damit allerdings ist das schon unsere zweite
    die erste war ein waschtrockner und nach dem trocken hat die wäsche gestunken
    und da ist irgendwas elektronisches und das Lager kaputt gegangen. Ansonsten ist
    das um den Preis auch ok wir haben für unsere 250€ gezahlt (im Angebot) und mit
    Garantieverlangerung passt das schon mMn

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine seit 3 jahren, meine schwester ihre seit 5 jahren. beide laufen ohne probleme, waschen super und ich würde mir immer wieder eine kaufen! sehr günstig und top qualität!

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

wird bei mir auch eine indesit werden. hatte bis dato noch nie probleme oder von problemen gehört...

hab die wamas aber nie länger als 2 jahre benutzt, weil entweder um- oder ausgezogen ;) kaputt is mir noch nie eine worden...

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Habe auch seit 7 Jahren eine Indesit - hab anfangs nur die Arbeitskleidung damit gewaschen, mittlerweile stehts im Keller und wird zeitweise noch benutzt.

8. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Berichte ich hab meine heute geliefert bekommen und ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon. Hab die erste Maschine gewaschen und ich bin echt happy die ist soooooo leise :) muss mich erst drann gwöhnen das die Maschine nimma durchs bad fährt und mir damit sagt das sie fertig ist :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden