1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@incredi-mail benutzer: incredimail als standard einrichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 5 April 2007.

1. zwergale

zwergale Gast

da ich grad draufgekommen bin, dass das problem nicht vista ist sondern incredi-mail selbst, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann!

ich bin administrator auf meinem pc!

wenn ich incredimail als stanard-e-mail-client einrichten will kommt die fehlermeldung: sie benötigen die rechte eines administrators oder eines professionellen computerbenutzers, um incredimail als ihren standardmäßigen e-mail client einzustellen. wenn sie hilfe brauchen, wenden sie sich an ihrern system-administrator ...

haha

hat jemand selbiges problem gehabt und das gelöst?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Am besten nur deinstallieren und Outlook (express) als Standardmailclient verwenden!

3. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Hast du unter IncrediMail Optionen nachgeschaut? Bei mir ist IncrediMail der Standart-Client. Sonst kannst du dort die Schaltfläche drücken. Oder hast du das eh schon so probiert?

4. lilai

lilai Gast

und anschließend den Outlook auch gleich deinstallieren und Thunderbird als Standardmailclient verwenden!

5. zwergale

zwergale Gast

äh ... danke für den tipp ... aber mein ziel ist eigentlich incredimail als standard verwenden zu können! es gefällt. bin verspielt und liebe diese emoticons! ;)

6. zwergale

zwergale Gast

geht leider nicht .... da kommt eben diese fehlermeldung!

7. zwergale

zwergale Gast

was ist das? ist das auch mit emoticons?

8. MoonCatcher

Oje. In dem Fall bekommst du deine Mails gar nicht über IncrediMail rein? Und kannst auch nicht schreiben? - Ich find das Programm auch so was von süß. Bin immer noch soo kindisch. :love:

9. Laluna100

Laluna100 Gast

ich bin absoluter incredimail fan, und habs als standard-cl. ohne probleme!

10. zwergale

zwergale Gast

oja! das schon! ich kann schreiben und empfangen.

es geht nur darum, wenn ich im internet auf eine e-mail addi klicke, dann sollte das incredimail aufgehn gleich mit einer neuen nachricht. das geht aber nur, wenn es als standard definiert ist, sonst will er ins outlook.

11. MoonCatcher

Das funzt bei mir aber auch nicht. Wenn ich auf eine E-Mail-Addi klicke, macht es ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, ein Konto einzurichten. Habe bisher immer die Addi in eine neue IncrediMail-Mail ;) kopiert.

12. HWS

HWS
    VIP::Premium

In Vista gibt es in der Systemsteuerung einen Punkt "Standardprogramme" (oder so aehnlich). Da kannst dein unglaubliches Mail anstelle von Outlook als Standard-Mailclient einstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden