1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in welcher TV-Sendung möchtet ihr eure Kinder nie...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 11 Juni 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

...als Protagonisten erleben?

bzw, in welchen Sendungen könnt ihr sie euch gut vorstellen?

2. moncherie

moncherie Gast

ich kenne meine kinder noch nicht, würde sie aber enterben, wenn sie jemals bei wetten dass mit sprungfedern über autos springen möchten.
    oder sich als beste freundin von daniela katzenberger casten lassen;)

super fände ich, wenn sie den depperten assinger verarschen und trotzdem die million abräumen würden, hehe....

3. gut vorstellen bei der entgegennahme des nobelpreises :D . ansonsten möcht ich sie eher nicht im fernsehen sehen.

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Meine Große will unbedingt mal zu Dancing Stars. Ich hab ihr gesagt, dafür muss sie erst ein C-Promi werden. ;)

5. Frieda

najo, das ist in Ö ja nicht schwer. einmal darauf achten, in den Seitenblicken zu sehen zu sein, und schon hast es geschafft...

ad thema: nogo: Teenager werden Mütter, Saturday night fever.
    erlaubt: muss ich erst noch überlegen

6. Mariiiiie

Mariiiiie Gast-Teilnehmer/in

Teenager werden mütter, saturday night fever und dergleichen! Was ich erlauben würde, weiß ich noch nicht!

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

nur ab 25 in irgendwelchen sendungen mit seriösem (das muss man natürlich noch definieren) bzw. wissenschaftlichem hintergrund.

nie...egal wie alt, in "dsds", "topmodel", x factor, popstars und ähnlichem.

da würde ich mich vehement dagegen aussprechen.

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte sie nie in Aktenzeichen Xy sehen.

Gut vorstellen könnte ich mir meinen Sohn als Comedian.

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Ich kenne meine Kinder schon: Stermann und Grissemann für den Großen - als Herausforderung.
    "Cello: Wie gehts weiter?" (gibts noch nicht) für die Kleine - auch eine Herausforderung.

Assinger und Katzenberger-Verarsche zum Gaudium. (Ist jetzt nicht unbedingt gutmenschlich... aber andersrum auch nicht).

Ansonsten ist Deppen-Tv à la: GNTM - GSDST - Leihmütter - Frauenknast - Promikochen - Dschungelcamp absolutes Tabu, wenn es nach ginge!

10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ansonsten kann ich dazu nix sagen, denn ich hab keine kinder.
    Abgesehen davon bin ich sowieso dagegen, dass kinder fernsehen, und somit bekommen sie auch keine flausen im kopf, wo sie nicht überall mitmachen würden.
    Aja, und am allerschlimsten finde ich die diversen topmodel-castingshows!

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ihr habt's die Supernanny vergessen!! :eek:

12. Frieda

10 Kreuze schlag!

13. Verdachtsfälle, Mitten im Leben, Zwei bei Kallwass, Richter Alexander Hold.... Die ganze Hartz IV Litanei...

14. Frieda

najo, das sind ja eh alles Schauspieler,....

15. Schauspieler??? Dann hab ich aber ein falsches Bild von dem Beruf...

16. Frieda

es muss auch schlechte Schauspieler (und in diesen Fällen auch Laienschauspieler) geben, und auch die wollen Geld verdienen. und richtige, gute Schauspieler sind vermutlich zu teuer.

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Früher hab ich manchmal diese Gerichtsshows geschaut und alte Gesichter aus den Urzeiten von GZSZ wiedererkannt... :eek:

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Auf keinen Fall in Aktenzeichen XY ungelöst :(

Ja, Twm, Snf, Frauentausch ... Biiiitte nicht :)
    Mit den ganzen Gerichtsshows oder 2 bei Kallwass könnt ich leben ...

Ist ja ihre Entscheidung, wie sie ihre Kohle verdient ...

19. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir mein Kind höchstens in einer Reportage über Genies vorstellen. :D

Never ever: Germany´s Next Top Model, DSDS, Big Brother und diesen ganzen Vormittag- Nachtmittagschwachsinn. :eek::cool:

Prinzessin selbst: möchte bei Dancing Stars und DSDS mitmachen, sie liebt es zu tanzen und singen.:cool:

20. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Zerlina, mir graut vor dir.:D

Keine reality TV Sachen, Big Brother, ProloTV usw.

Nobelpreisverleihung wäre nett, aber unrealistisch, also wäre es mir am Liebsten, wenn meine Kinder nie ins Fernsehen wollen würden.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden