1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welchen Schwimmbad kann man sich Sonnenschirme ausborgen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 27 Juli 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Wisst ihr vielleicht in welchen Wiener Schwimbad man sich Sonnenschirme gegen eine Gebühr ausborgen kann??
    Danke!!

2. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Strandbad in Baden

3. snuki

snuki Gast

ich glaub von etti :wave: zu wissen, dass es im simmeringer bad geht..

zumindest betten sicher..

4. Bella1981

Bella1981 Gast

laxenburg bad neben flieger flieger

5. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich auch grad schreiben ;)!

6. Im Traiskirchner "Aqua Splash" auch, aber liegt wohl nicht in Wien :eek::D

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Aber das Bad ist so schön und wir sind oft dort. Denn dort ist wirklich wenig los und unsere Urli wohnt auch in Traiskirchen.:wave:

8. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

danke!!
    Das von Baden wußte ich, ich hoffte aber das es in mehr Wiener Bäder die Möglichkeit gibt.
    Danke nochmals für die Antworten

9. aber das simmeringer bad :rolleyes::

Handymasten: Die Sendeanlagen der Mobilfunkfirmen sind der einzige Vermutstropfen im Simmeringerbad. Richtung Osten auf dem Wohnblock auf der Kaiserebersdorferstraße befinden sich 7 - 10 Mobilfunk-Antennen. Genau kann man das nicht sagen. Richtung Westen vom Bad gibt es auch noch ein paar "Mobilfunkstrahler" als Draufgabe.

Falls Sie bereits unter elektromagnetischer Strahlung leiden, sollten sie den Bereich mit direktem Sichtkontakt zu den Antennen meiden. Dies ist - zugegeben - im Simmeringerbad nicht ganz einfach.
    PS: Im Wasser sind Sie absolut sicher, da der Mobilfunk (=Mikrowelle) nicht durch Wasser hindurchgeht !
    PPS: Sonnencreme hilft gegen Sonnenstrahlung, aber nicht gegen Mobilfunkstrahlung. Die Mikrowelle des Mobilfunks geht durch
    .
    :D

10. vanessa2005

vanessa2005 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das Klosterneuburger Bad nur empfehlen, dort kann man Schirme,sehr bequeme Liegestühle ausleihen! Das Bad ist auch sehr schön!!:wave:

11. Bella1981

Bella1981 Gast

kennst du auch das bad?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden