1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welche Schulen seid ihr gegangen oder Mitschüler/innen gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Strawberry2010, 18 November 2008.

1. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

Da ich keine Ahnung habe wo ich diesen Thread reinstellen soll tue ich es einfach hier.

Geht es euch nicht manchmal auch so das ihr an liebe Schulfreund/e/innen denkt?

Also, ich würde gerne wieder Kontakt zu einigen Leuten, die mit mir die Schulbank drückten, haben ;)...

Vielleicht geht es ja euch genauso und eventuell melden sich ja einige die man kennt.

Mich würde es freuen!!!! :wave:

Habe folgende Schulen besucht:

VS Zeltgasse, 1080 Wien, Jahrgang 1976-1980, Klasse 1.-3.B & 4.C

HS Pfeilgasse 42b, 1080 Wien, Jahrgang 1980-1984, Klasse 1.-4.C Klassenvorstand: Hermine Zwettler

Berufsschule Wr. Neustadt, Schneebergg. 26, Jahrgang 1985-1988, Einzelhandel/Elektro; Klassenvorstände:
    1. Klasse, Hornik oder Friede???
    2. Klasse, Helmut Wiesinger
    3. Klasse, Mariane Grasl

Freue mich bereits auf Meldungen per PN :)
    Euch und natürlich auch mir wünsche ich viel Erfolg!

2. MatsBM

MatsBM Gast

3. Strawberry2010

Hab ich schon gemacht!!! Entweder ist keiner eingetragen oder man muß ne Mitgliedschaft bezahlen, um mit dem jenigen kommunizieren zu können..

4. MatsBM

MatsBM Gast

ui, schade.

Auf www.studivz.net bzw. www.meinvz.net findest möglicherweise auch noch Freunde, in erster Linie sind sehr viele Studenten/innen dort registriert.

Liebe Grüße
    Mats

5. Iuno

Iuno Gast

bei facebook kann man auch nach anderen absolventen der schule suchen

6. Strawberry2010

Thank`s dort hab ich es noch nicht versucht.
    Dachte insgeheim, das eventuell jemand aus meiner Schulzeit hier im Forum ist...

7. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

versucht es mal unter

www.klassentreffen.at

ich habe dort meinen bruder(!!!) wiedergefunden.

durch familiäre umstände haben wir uns aus den augen verloren und seit über vielen jahren keinen kontakt mehr miteinander gehabt. ich wußte von ihm weder adresse oder telefonnummer. eine freundin hat mir diesen link von "klassentreffen" geschickt. die registrierung kostet NICHTS, ich bin dort schon seit 3 jahren eingetragen. beim durchsuchen der schulen bin ich dann auf die daten meines bruders gestoßen. hab ihm eine mitteilung geschickt und seither treffen wir uns regelmäßig!:):wave:

8. Strawberry2010

Toll, freut mich für Dich:wave: bin dort schon eingetragen, werde ein paar Klassenfotos reinstellen. Vielleicht klappt es dann..

9. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

hätt auch gsagt face*book, studi*vz und konsorten - da hab i auch uur viele alte schulkollegen gefunden - bei uns gibts ja in 2 jahren großes 10-jahre-maturatreffen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden