1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In meinem Garten blüht alles!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 2 November 2011.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

unglaublich, es ist Anfang November und meine Blumenampeln und Topfpflanzen blühen schöner denn je :)
    Normalerweise ist um die Zeit schon alles entsorgt...
    Ists bei euch auch so oder hab ich besonders widerstandsfähige Exemplare ?;)

2. Meine Rosen blühen auch wie verrückt.
    Voriges Jahr um die Zeit hatte ich sie schon zurückgeschnitten.

3. petra.kas

VIP: :Silber

Da gehts mir wie dir;) Ich mag auch noch nix entsorgen weil noch alles so schön ist draußen:)

4. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

grad vorhin hab ich noch die töpfe alle gegossen ;)

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

hatte balkonblumen in die böschung gesetzt ghabt, die hat Väterchen Frost schon vor einigen Wochen gekillt, die Rosen blühen aber noch sehr schön.

6. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich ernte immer noch pfefferoni und paprika und das im november :)
    aber ich freu mich eh, immer noch eigenes frisches gemüse zu haben!
    lg

Gerda

PS: Hab heute gesehen, dass die Rosen meiner Nachbarin auch schon wieder wie wild blühen (hab meine schon geschnitten, daher blüht da nix mehr)

7. Creature

Creature Gast

Petunien, und Pelargonien blühen im Kistl noch...ich schätz mit Vollmond kommt dann der entgültige Minus in der Nacht, dann werden sie auch dahin sein.
    Oleander steht noch auf der Terasse, hat Knospen und sieht aus, wie wenn sie demnächst blühen würden. Der Schein trügt, die sind sicher schon für nächstes Jahr hergerichtet ;)

Aja zwei Bodendecker, die eigentlich laut Beschreibung Monat 4,5,6 blühen, haben noch immer vermehrt Blüten. Somit hab ich noch nicht weggeschnitten.

8. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

bei uns kommen die Palmkätzchen!!!

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja letztes Jahr hatten wir um die Zeit ja schon fast Winter.
    Mal sehen wie lange der Schnee auf sich warten lässt.
    Ich genieß das "wärmere" Wetter ja sehr!!! :) Und die ein oder andere Blüte an den Rosen auch noch! :)

10. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern die letzten Himbeeren und Walderdbeeren geerntet.

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Himbeeren und Ringelblumen aus dieser Saison noch immer in voller Pracht. Einige, voreilige Narzissen (!) können es nicht mehr erwarten, dass es endlich Frühling wird. Neue Triebe inklusive Blütenansatz vermeldet auch die Clematis ... nur der Winterjasmin wird seinem Namen nicht gerecht: er blüht vor sich hin, als ob es jemals wieder Winter werden würde! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden