1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In Friseur gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sahne, 8 Oktober 2009.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Meine Friseur hat gekündigt :( und ich brauche dringend einen guten Friseur/In für Kurzhaarschnitte - und Farbe.

Tipps?

DANKE!

lg. Sahne

2. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Hab mir jetzt für Morgen VM einen Termin beim Bundy&Bundy gemacht.

Jetzt lass ich mich überraschen!

:D

Sollte aber jemand den ulitmativen Friseur für kurze Haare kennen, bitte immer her damit.

Ein mobiler Friseur ist für mich nix. Ich will mich im Salon verwöhnen lassen :cool: Trotzdem DANKE!

4. animor

animor Gast-Teilnehmer/in

Colorhouse in Wien 1, Ecke Hegelgasse.

Ich habe kurze Haare; wechsle auch gern mal die Farbe und verwöhnen lass ich mich sowieso gern... :)

Da kannst Du Dich auch als "Model" zur Verfügung stellen und bekommst dann 50% auf alle Dienstleistungen (so wird's leistbarer). Musst halt ab und an mal an einem Sonntag Zeit haben. Sind aber alles ausgebildete FriseurInnen, die unter Aufsicht an einem herumwerkeln; keine Angst also.. ;)

5. animor

Das für die Seminare am SO (als Frisurenmodel zur Verfügung stehen) kostet Dich natürlich nix. Du kriegst dann eine Rabatt-Karte; wenn Du dann als Kundin kommst.

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich war eh schon ..... und wenn ich auch sehr verstehe das friseure auch modelle brauche - ich komme dafür nicht in frage ;) kein rabatt der welt könnte mich da locken :D

7. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Fehringer im DZ ... :wave:

8. animor

und, zufrieden?

Naja, diese Meinung ist aber bissl ein Vorurteil und in dem Fall völlig unbegründet. Denn 1) sind das keine "Lehrhax'n" im ersten Lehrjahr, die sie da ranlassen, sondern fertig ausgebildete Stylisten, die nur weiter dazulernen wollen. 2) nehmen sie auf den Farb-/schnitt-Wunsch, den man hat, genauso Rücksicht, wie beim normalen Besuch. Man wird genauso als Kunde behandelt. Und 3) erfolgt das sowieso alles unter strenger Aufsicht und Anleitung der Colorhouse-Stylisten. Nur kommt man so gratis in den Genuss von den erstklassigen Produkten.

Und für den regulären Besuch als Kundin zahl ich dann nur 70,- statt (für mich unleistbaren) 140,- Euro zb. :cool:

Und ich muss ehrlich sagen, die Farben vom Colorhause taugen mir einfach am meisten in Punkto Glanz und Haltbarkeit. Hab auch schon viel ausprobiert...;)

9. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ja sehr zufrieden ;)

nein das ist kein vorurteil. ich bin gelernte friseurin :cool:

10. auch wenn die alles können und dings und bums - ich würd die auch niemals an meine haare lassen, genauso wie sahne, meine haare sind mein heiligtum. nicht weil sie so schön sind ;) sondern weil sie mir so wichtig sind...

11. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

gar nichts? normalerweise muss man doch das material bezahlen, oder?

12. animor

Naja, dann sitzt ja eh an der Quelle sozusagen und hättest den Thread eigentlich gar nicht nötig, nehm ich an... ;)

13. animor

Meine Haare sind mir auch nicht wurscht; aber nur durch Herumprobieren finde ich, was für mich momentan passt und das ändert sich laufend. Ausserdem wachsen Haare nach ;)

Und ich war nie der Typ, der 20 Jahre einem Friseur treu bleibt - das macht mein Mann :D - vll. hab ich deshalb eine lockerere Einstellung dazu...

14. animor

Nein; kein Material, gar nix; das ist ja das Schöne. Und Getränke und Brötchen gibt's auch... Wie gesagt, das ist nicht irgendein "Pimperl"-Friseur, sondern ein In-Salon im Ersten.

15. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

ICh war schon bei vielen Frisören. Hängen geblieben bin ich bei Hair Fair im 12. (Interspar) Gerade mal 30 Euro für schneiden und föhnen. Ich war jetzt schon 4 oder 5 x dort und bin immer mit der Frisur raus, die ich haben wollte.

16. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Sahne, wo warst Du denn, wo der Friseur gekündigt hat?

17. mausal02

mausal02 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch gelernte friseurin und auch sehr heikel und war letztens beim roma figaro auf der pragerstraße nur ausgelerne friseure und weden immer neu geschult und die sind voll nett und haben echt auch was drauf und recht günstig sind sie auch noch lg mausal:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden