1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In 3 Monaten ist Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 September 2011.

1. Ich kanns gar nicht glauben.
    Heute sitz ich wieder im Garten und freu mich über die Sonnen.
    Ich will keinen Winter, es soll so schön bleiben.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vanillekipferl, koksbusserl, lebkuchen, ischler, butterkekse, punsch, zimtsterne, kandierte äpfel, glühwein,

:xmastree: :schreck: und jede menge arbeit.....

3. Muse

Muse Gast

ich freu mich schon so auf den herbst. bunte blätter, knisterndes laub, nebel und endlich wieder kälter :D

4. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch noch keinen Gedanken an Weihnachten verschwenden. Ich freue mich jetzt mal auf einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen - Herbst mit vielen Spaziergängen, Spielplatz- und Kaffeebesuchen, Kastanien und Sturm :D.

5. Leyana

VIP: :Silber

wir haben uns schon für die aktion christkindl von der caritas eingetragen als ich im supermarkt die ersten lebkuchen gsehn hab :)

ergo ich freu mich schon (is ja unser erstes weihnachten zu dritt) aber es darf gern noch a bisserl herbst sein ;)

lg ley

6. Colorit

VIP: :Silber

Wir habe gestern schon Bauchweh vom vielen Lebkuchenherzen fressen:santa:

7. jössas, an das habe ich noch gar nicht gedacht. :confused:
    ich will nicht mehr zunehmen, daher ist das alles gestrichen.

8. feucht und nass, die kreuzschmerzen fangen wieder an.
    man muss sich dick anziehen. dem hund ständig die pfoten abwischen, weils draußen dreckig ist.
    *heul*
    ich will keinen herbst und keinen winter.

9. wenn er sonnig und wärmer ist, dann kann ich damit leben.

10. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, jede Jahreszeit hat was Schönes. Aber der Herbst mit seinen bunten Farben und Aktivitäten, das Laternenfest im Kindergarten (das erste! :D ), der Winter, Nikolaus, Advent, Weihnachten... doch, da freue ich mich sehr drauf. :)

11. für mich sind nur frühling und sommer schön, wenn die gartensaison ist.
    danach mag ich das alles nicht mehr.

12. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

:vomit::vomit:

sorry mehr fällt mir zum thema weihnachten nicht ein:eek:

13. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Die letzten trüben Tage haben mich schon auf Herbst/Winter einstimmen lassen.

Ich freue mich sehr....ich liebe die kalte Jahreszeit....die gemütlichen Tage daheim...Kerzenlicht....Zimtgeruch....heiße Hühnersuppe....Apfeltee....Brettspiele und Spaziergänge im bunten Laub bzw. im knirschendem Schnee, usw. :)

14. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

In 3 Monaten bekommen wir ein echtes christkindl ;)

15. nicht nur dem Hund... ich wisch ständig 12 Pfoten ab :D

und ich gestehe, ich mag jede Jahreszeit. Jede hat seinen Reiz! Wobei mir der Winter immer zu lange dauert... nach Silvester dürfte bereits wieder das Frühjahr beginnen...

16. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Das erste Weihnachten zu 3! :love:
    Ich freu mich schon drauf, nachdem ich ja voriges Jahr der Weihnachtsgrinch war! :D
    Endlich mal eine besinnliche Adventzeit wo ich nicht 50 Stunden pro Woche oder mehr arbeite!
    Einen 24ten in Ruhe zuhause keinen Streß mit der Schenkerei, die wurde nämlich mit heuer abgeschafft! Unser Zwerg bekommt ein Packerl und die Eltern! Aja und der Zwerg von der Schwägerin das wars (und die hab ich schon alle zuhause :D)

Und den Herbst, den mag ich sowieso was gibts schöneres als so einen schönen Herbsttag wie heut! :love:

:wave:

Ps: Das mit den Hundepfoten nervt! Stimmt aber das probier ich immer zu ignorieren!

17. meiner kriegt heuer Gummistiefel :D

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

vom Christkind? ;)
    Rosafarbene wären ja für mein Fräulein passend - schaut sicher gut aus zu schwarz :D *hundezubehöronlineshopsuchengeh*

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und das alles ohne kalt, nass und gatschig und ich würde mich direkt darauf freuen. :D

20. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Kiki deine Ansprüche sind eindeutig zu hoch....tssss :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden