1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Imprägnieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 12 Januar 2009.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte die Daunenjacke von meinem Zwerg gerne imprägnieren. JEtzt habe ich ein Mittel von K2* gekauft, das mir empfohlen wurde, da steht aber darauf, dass es nicht unbedingt für Daunen ist... Habe auch noch einen Spray für Textilien, den ich eigentlich für die Wanderschuhe gekauft habe.

Was würdet ihr tun, bzw, habt ihr Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe
    zwutschi

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen Impregnierspray für Textilien und impregnier auch alles damit. kann mir nicht vorstellen, dass es nicht okay ist! Ich hatte noch keine Probleme damit!

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

In Sportgeschäften gibts Waschmittel für Funktionswäsche und auch für Daunenkleidung. Damit in der Waschmaschine waschen. Dann gibts eben auch die jeweiligen sprays zum Imprägnieren. Nach dem Trocknen einsprühen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden