1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Immobilienmakler-Job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrew79, 15 Februar 2011.

1. Andrew79

Andrew79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

brauche mal einen tipp von euch! interessiere mich sehr für immobilien, jetzt habe ich mir überlegt als immobilienmarkler zu arbeiten!

würdet ihr mir die branche empfehlen? gibts markler unter euch?

habe mich informiert über Ausbildungsmöglichkeiten, da gibts EWS und Wifi als Vorbereitung für die Befähigungsprüfung, ist das wirklich notwendig oder kann man es auch in selbststudium schaffen?
    Wollte schon mit dem einem Kurs beginnen damit ich mich ein bisschen besser in der Branche auskenne!

wieviel praxis braucht man um bei der wkw zur Befähigungsprüfung antreten zu dürfen?

wo kann man am besten als immomarkler anfangen, bei welchen firmen kann man auch was lernen über immobilien und nicht nur vermitteln ohne wirkliches fachwissen!

ich weiß meine fragen sind sehr naiv, aber ich würde mich trotzdem über hilfe freuen.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden