1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Immer wieder fremder Hund in meinem Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 27 Januar 2012.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

In letzter Zeit steht immer wieder ein fremder Hund in meinem Garten. Gerade eben hat er meinen Kater gerochen und wäre am liebsten durch die Katzentür reingerobbt.

Ich finde das überhaupt nicht witzig, leider war er zu schnell entwischt, sodass ich nicht gesehen habe, wo er hingehört (war auch kein Herrchen oder Frauchen in Sicht)

Unser Garten ist durch Hecken abgetrennt, die wachsen erst im Frühjahr wieder an, womit ein Durchkommen erschwert ist. Stachelbeersträucher für die freien Flächen stehen schon auf der Einkaufsliste.

Was könnte ich sonst noch machen? Ich habe schon an Aushänge gedacht, in die Richtung "Wenn dieser Hund noch einmal in meinem Garten steht, kann der Besitzer ihn im Tierheim oder bei der Polizei abholen" :mad:

Danke und LG,
    Glueckskatze

2. Das mit den Anhängen finde ich gar nicht schlecht! Wenn du es aber schon so satt hast, würde ich persönlich überlegen, nicht gleich die Polizei zu rufen. Der Hundebesitzer bekommt dann eine saftige Strafe und passt vielleicht besser auf sein Felltier auf. Bei uns im Ort gibt es auch einige Freigänger bei den Hunden :rolleyes:

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Würde ich auch machen! Polizei holen und die sollen dann die Besitzer ausfindig machen - ich bin auch der Meinung, die sollen zahlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden