1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

immer wasser in der weichspülerkammer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 November 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hallo, ihr allwissenden sauberfrauen :D

nach dem waschen steht in der kleinen kammer, in die man den weichspüler gibt, immer das wasser.
    ich muss diese lade dan immer rausziehen und das wasser ausleeren.

hat jemand eine idee, was da lossein könnte?

2. Mucki2337

Mucki2337 Gast

Guten Morgen!
    Bei mir steht das Wasser auch immer in der Weichspülkammer. Wenn ich die Lade aber bis zum Anschlag rauszieh läuft es von selber ab. Ich weiß auch nicht woran das liegt, hab die Lade erst vor kurzem ganz gereinigt!:(

3. monni

monni Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab das Problem auch von Zeit zu Zeit!

Bei mir liegt es immer daran, dass die "Abläufe" verstopft sind.
    Meistens gebe ich die Lade dann raus und reinige ich sie ganz genau mit einer Zahnbürste bis wirklich keine Waschpulver/Weichspülerrückstände mehr drann sind - dann gehts bei mir wieder Problemlos und es bleibt kein Wasser mehr stehen!!!

lg
    Monni

4. gauki

gauki Gast-Teilnehmer/in

Bei mir fließt das Wasser auch ab, wenn ich die Lade ganz rauszieh, keine Ahnung warum. Ab und zu putz ich die Lade auch, ist aber glaube ich davon unabhängig!
    lG

5. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

im weichspülerabteil habe ich nie wasser stehen aber dafür im vorwässekammerl

6. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch von Zeit zu Zeit gehabt jetzt kommt da Trum einfach alle 2 Wochen in den Geschirspüler und seit dem hab ich kein Problem mehr damit :D

7. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Auch ich kenn das Problem, trotz sauberer Kammer!

Bei mir reicht es, wenn ich die Lade ganz rausziehe u. dann leicht nach oben ziehe, so läuft das Wasser nach hinten zum Ventil u. wird "abgesaugt"!

LG, Daniela.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden