1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Immer vor die Haustür!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nova85, 15 Dezember 2008.

1. nova85

nova85 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen,

hab da so n problem mit unseren 3 Katzen.....
    Irgendwer von den 3 macht mir immer vor meine Haustür...
    Ne zeit lang is mal ne ruh und dann fängts wieder an....
    Sind alle 3 kastriert seit letzte woche..... weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll.. fahren ende der woche für 2 wochen weg und bin echt schon am verzweifeln... hat jemand n paar tips was ich machen soll??

LG

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab einige Gegenfragen :)
    Wie alt sind die Katzen?
    Ist eine Blasenentzündung oder andere körperliche Ursachen abgeklärt worden?
    Hast du eine Matte vor deiner Tür liegen (wenn ja, welches Material)?

3. nova85

KAtzen

Hallo,

also die Katzen sind jetzt ca. 8Monate alt. (2Kater und 1 Katze) Zwecks Blasenentzündung is schon abgeklärt.. waren auch letzte woche erst beim kastrieren.
    hab vor der haustür gar nichts liegen. is in der wohnung.
    es is a net immer. mal is es wieder und dann is mal wieder paar tage ruhe und dann wieder.... verzweifel fast....

4. Niniel

Großes oder kleines Geschäft?
    Sind deine drei Freigänger? Oder waren sie schon Freigänger?

Es ist teilweise nicht leicht das Verhalten von Katzen zu erklären.
    Bei mir ist es ein Kater, der -aus mir unerfindlichen Gründen- in die Badewanne pinkelt :rolleyes:
    Allerdings ists da nicht so tragisch und man kanns schnell wegputzen.

5. nova85

Is immer nur des kleine Geschäft.
    Haben die Katzen von nem Hof. Also waren freigänger... aber das die vor die tür machen is auch erst viel später aufgetreten. hatten die glaub ich schon n paar monate.....

6. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Mein alter Kater macht es nur, wenn ihm das Essen nicht schmeckt!

7. Niniel

Also jetzt sind sie keine Freigänger, waren aber schon mal welche?
    Meine zwei Freigänger kann ich auch nicht einsperren, die markieren dann leider auch im Haus weils unbedingt raus wollen :(
    Vielleicht kannst du da mit Bachblüten etwas machen? Allerdings kann ich dir da nicht weiter helfen, da müsstest du einen Tierarzt fragen, der sich damit auskennt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden