1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Immer geschminkt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 31 März 2009.

?
  1. Immer, Job und Freizeit und Ausgehen

91 Stimme(n)
    54,2%
  2. Nur für den Job

24 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nur in der Freizeit

3 Stimme(n)
    1,8%
  4. Nur für´s Ausgehen

48 Stimme(n)
    28,6%
  5. Ich schminke mich nie

21 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BigGirl

VIP: :Silber

Seid ihr für euren Job immer geschminkt???

Und wie siehts in der Freizeit aus???

2. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

ich geh nie (ausser ich geh nur in den garten) ungeschminkt aus den haus! wimperntusche muss drauf sein, das ist das mindeste :D

3. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich in die öffentlichkeit begebe habe ich zu 99% wimperntusche und/oder kajal drauf. zu hause nicht. für meine besten freunde und die familie schminke ich mich eigentlich nicht;).

4. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

laufe immer geschminkt herum. Außer zu hause;)

5. Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn es darauf ankommt, dass ich einen sehr gepflegten Eindruck mache - also sehr selten seit ich das Kind habe. Habe daher den letzten Punkt angeklickt. :D

6. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

schminke mich auch ganz gerne, weil ich sehr blass bin.

wo wir grad dabei sind. Die haben einfach ALLE Make-up Stifte aufgelassen :(:(:(

Hatte so einen 2 in 1 Stift von iQ.... jetzt gibts plötzlich garkeine mehr !
    sorry, aber musste jetzt kurz jammern :eek::D

lg:wave:

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Schminken gehört für m ich wie duschen zur Morgenhygiene, gehe immer geschminkt außer Haus, am Sonntag kanns jedoch schon mal vorkommen, dass ich mich erst gegen Mittag schminke.

Ich hab auch den Makeup-Stift von IQ und der ist immer in meiner Handtasche (ist so ein dicker, silberner Stift)

8. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

beige ist meiner - aber der wurde jetzt eben aufgelassen

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja, nachdem ich in der Kosmetikbranche selbständig bin, wirds auch so erwartet;)

10. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Schminke mich immer, da ich viel auf Kundenbesuch bin und auch in der Kosmetikbranche selbsttätig bin.
    Schminken gehört zur täglichen Pflege morgens einfach dazu.

11. Schnatterli

Schnatterli Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch meistens geschminkt, ich hab immer Kajal und Wimperntusche oben ... ausser daheim und wenn ich den Müll ausleere ;)

12. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls immer geschminkt.
    gehört für mich auch zum täglichen morgendlichen "ritual". ;)

glg, sani

13. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Bis vor drei Monaten habe ich mich immer geschminkt wenn ich außer Haus ging. Aber seit dem Umzug bin ich diesbezüglich seeeehr nachlässig geworden (einfach zu bequem) aber das will ich wieder ändern!!!

14. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch immer geschminkt. Für mich ist das normal und so fühle ich mich wohler. Mein LG macht sich auch jeden Tag die Haare...

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin naturschön und habs nicht nötig, mir mein Gesich zuzuspachteln :cool:

:wave:Vanilla

16. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehör hier wohl eher zur Minderheit: Ich bin nämlich sehr selten geschminkt.
    Im Job fast nie (außer es steht mal was wichtiges an) und sonst eigentlich auch nur beim weggehen.
    So richtig mit allem drum und dran schminke ich mich eigentlich nur für Bälle, Hochzeiten, besondere Feiern etc.
    Ich mag es nicht, ständig geschminkt zu sein und auch mein Freund hat mich natürlich viel lieber.
    Wenn ich mich im Alltag ständig schminken würde, würde ich mir "maskiert" vorkommen und ich muss sagen, ich seh auch ohne Schminke gut aus!

17. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

immer außer ich bin krank oder morgens einfach zu müde. dann schminke ich mich erst nachdem ich andré in die schule gebracht habe.

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich auch so ;)

19. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

*grins* ich ebenfalls - außerdem ist mir das, was ich da an "Betonung für meinen Typ" oder wie man es deklariert rausholen kann, weder den täglichen Aufwand noch das Geld wert :)

20. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meistens in der Früh sowieso keine Zeit zum Schminken.

Manchmal schminke ich mich vor besonderen Terminen (wichtige Representation, Ausgehen mit meinem LG), aber ich lege keinen Wert auf Make up - auch nicht bei anderen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden