1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Im wilden Westen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 4 Oktober 2013.

1. Neon

Neon Gast

Im Wilden Westen rennt ein kleiner Bub ganz aufgeregt zum Sheriff. "Bitte kommen Sie schnell, mein Vater ist im Saloon und prügelt sich." Zusammen laufen sie zum Tatort, wo zwei Männer wie wild aufeinander einschlagen. "Welcher ist dein Vater?", fragt der Sheriff den Buben. "Weiß ich nicht, deswegen prügeln die sich ja gerade."

2. Neon

Neon Gast

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!", beschwert sich ein 92-Jähriger beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her." "Aber das ist doch ganz natürlich", beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja", antwortet der Mann, "aber ich kann mich nicht erinnern, weshalb."

tizi und Kinderstube gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Ein Mann trifft im Wald eine Fee. Diese sagt, er hätte drei Wünsche frei, doch die Sache hat einen Hacken: Alles, was er sich wünscht, bekommt auch seine Schwiegermutter - und zwar doppelt! Also überlegt der Mann und sagt, er hätte gerne einen Ferrari. Schwupp - steht ein Ferrari vor ihm, und seine Schwiegermutter bekommt zwei. Dann wünscht er sich eine Villa am Meer - und Schwupp - bekommt er eine, seine Schwiegermutter erhält zwei Villen. Daraufhin überlegt der Mann und sagt der Fee schließlich seinen dritten Wunsch: "Ich wünsche mir 40 Grad Fieber!"

4. Neon

Neon Gast

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?" "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

asoisdes und tizi gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

"Immer diese Fragerei nach meinem Führerschein! Was bringt das, Herr Wachtmeister?" "Haben Sie ihn nun bei sich oder nicht?" "Wie soll ich ihn bei mir haben, wenn die Polizei ihn mir immer wieder abnimmt!"

6. Neon

Neon Gast

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Pfleger: "Was machen Sie denn da?" Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wachkriegen, er hat vergessen, seine Schlaftabletten zu nehmen!"

lisbaneth gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

"Schau her, jetzt habe ich schon wieder ein graues Haar bekommen. Das kommt nur, weil du immer so frech zu mir bist", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Aha...", meint die Tochter ungläubig und folgert zugleich: "Wenn ich da die Oma anschaue, wie frech musst du dann mal gewesen sein?"

tizi und lisbaneth gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

:hilarious:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden