1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Im "Wilden Westen" wäre ich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 27 Februar 2013.

?

Im "Wilden Westen" wäre ich....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2013
  1. Sheriff

6,9%
  2. Pokerspieler

3,4%
  3. Arzt

10,3%
  4. Outlaw

10,3%
  5. Totengräber

3,4%
  6. Henker

3,4%
  7. honoriger Bürger der Stadt

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. kleiner Farmer

20,7%
  9. großer Viehzüchter

3,4%
  10. Kopfgeldjäger

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Saloonbesitzer

3,4%
  12. Klavierspieler

6,9%
  13. ein Säufer an der Theke

6,9%
  14. Bardame

6,9%
  15. Kutscher der Postkutsche

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Sonstiges? Bitte posten!

13,8%
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Im "Wilden Westen" wäre ich....
    (Geschlechtsthematiken ignorieren)

Begründungen, Kommentierungen, Ergänzungen willkommen :D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

die prärie. begründung: karg, aber trotzdem irgendwie reizvoll

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die bardame! alle kämen zu mir, alle himmelten mich an, über alle würde ich lachen und sehr genau darauf achten, dass mir keiner zu nahe kommt, außer die wenigen, die ich mir sorgsam auswähle.... ich würde ihnen das geld abnehmen, sie würden es ja freiwillig bei mir lassen, sie kriegen ja auch was dafür. an manchen abenden, wenn ich besonders guter laune bin, würde ich für sie singen und sie würden mich noch mehr anhimmeln... ich würde das beste leben haben, das in diesem drecksloch möglich ist, tagsüber würden mich die männer ehrfürchtig grüßen und mir die türen aufhalten, die damen würden pikiert die augenbrauen heben, aber wenn eine in schwierigkeiten wäre, würde sie - heimlich, unter einem dunklen umschlagtuch verborgen - zu mir kommen und mich um rat fragen... ich wäre die wahre herrin der ganzen stadt, hätte aber keine verantwortung, als dass es mir gut geht und die kasse stimmt und über alles andere würde ich lachen.

Toffee, KittyMe, Nunda und 3 anderen gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Indianer, warum weiß ich auch nicht, fällt mir nur grad als erstes ein. Vielleicht so eine alte Indianerin, die sich mit Kräutern und so auskennt.. ^^ Das würd zu mir passen^^

Miezelchen, roselle und Bredhya gefällt das.
  5. die bardame natürlich.
    ich wäre ein richtiges luder ............:whistle:

KikiundLauftier gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gibt es noch andere interessante rollen für die damenwelt, ausser bardame? :LOL:

7. natürlich, in jeder stadt gabs auch ein bordell.
    *binschonweg* :cheeky:

melii gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im wilden westen? die nach 14 geburten in die breite gegangene farmerin? die frau des predigers, mit dem weißen gestärkten häubchen? die hure in estelles etablissement? estelle, die puffmutter, mit billigem make-up und schlecht gefärbten haaren? die reiche gattin des gefürchteten großgrundbesitzers, die - immer in schwarz gekleidet - mit kaltem blick durch die stadt reitet?

ich bleib bei der bardame ;)

9. roselle

VIP: :Silber

kleiner Farmer wohl, versuchen mich bestmöglich dahinzuwurschteln wie die Situation hergibt. Ich wäre da, aber ich würde nicht wirklich wahr genommen werden. Nicht weiter beachtet, nicht wichtig. Aber durch meine quasi "Unsichtbarkeit" würde mich auch niemand groß belästigen.

Oder ich wäre so eine Haushälterin oder dergleichen bei einem der "Wichtigen". Oder Kindermädchen. Jedenfalls ich wäre jemand, den man nicht wahr nimmt. Nichts zu melden hat, aber das auch gar nicht unbedingt groß wünscht, etwas zu melden zu haben. Solang ich mein Dach über den Kopf habe und halbwegs gut behandelt werde von den anderen.

Ich würd kein großer und wichtiger sein, das passt nicht zu mir. Ich bleib lieber im Hintergrund.

Miezelchen gefällt das.
  10. KikiundLauftier

oalda hearst.... des san so tolle rollen..da was ma gor ned wofür man sich entscheiden sollte...
    werde dann deinen aufruf folgen und als hübsches barmädel mir ein schönes leben machen...

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also in einem typischen WW-Szenario hast du höchstens noch die Puffmutter oder Nebenrollen als pflegende Cowboygeliebten. Deshalb ja mein Hinweis, geschlechterspezifisches zu ignorieren. ;)

12. KikiundLauftier

aber den cowboy such ich (!) mir aus..

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

... die frau vom hufschmied, immer dreckig, verschwitzt, aber lächelnd? das indianermädchen, wohlbehütet, aber bereits seit ihrer geburt an den sohn des nachbardorfes versprochen? die putzfrau im saloon, die den beim pokern runtergebröselten goldstaub auffegt und davon träumt, eine eigene kleine farm zu erarbeiten... um dann nach 14 geburten in die breite zu gehen?

ich bleib definitiv bei der bardame :D

roselle gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sorry kleines... es kann nur eine geben... aber du kannst ja versuchen, die spelunke am ende der straße zu einer halbwegs ansehnlichen bar zu machen, freilich, gelingen wird es dir nicht, denn die jungs wissen, wo sie wirklich was bekommen für ihre silberdollars... ;)

Mpazi.Lu gefällt das.
  15. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre vermutlich die bissige, weil durch Erfahrung hart gewordene Farmerswitwe, mit 2-3 Kindern. Diese nimmt sich heraus stark zu sein, allein zu leben, und sich die Männer der Stadt nach gutdünken für ein Schäferstündchen, aussuchen zu können. Bei den Damen wäre ich vermutlich die Bissgurn. :)

Natürlich käme nur eine große Farm infrage, um meine Unabhängigkeit zu sichern. Die Männer täten mich fürchten, ob meines Verhandlungsgeschickes. :D

#15 Toffee, 27 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
    Ipani und roselle gefällt das.
  16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Bud Spencer.
    Ich wollte immer schon einmal jemandem mit einer gußeisernen Bratpfanne eins überziehen und dann gleich nochmal zum Hardreset.

Ipani, Kinderstube und melii gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da fällt mir auf, du hast dich garnicht geäußert, welchem promi du ähnlich schaust... :D

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Na eben der gußeisernen Bratpfanne vom Bud Spencer.:D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

najo... sicher fescher als der alte buddy :D

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Pokerspieler. Eher stationär in der Stadt, immer in einem guten Zimmer. Durchaus combatant, wenn notwendig und immer nahe den schönen Damen der Stadt :)
    Auf Grund seiner Art den Lebensunterhalt zu verdienen, ein bissi verrucht, aber doch ein Mann mit Niveau :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden