1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

im körper eines/einer anderen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 9 Juli 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

ich fände es wirklich spannend mal im körper eines anderen menschen zu stecken, um zu erfahren, wie der-/diejenige die welt wahrnimmt.

also damit meine ich empfinden (gefühle), spüren und fühlen (anfassen und angefasst werden), denken (verarbeiten von eindrücken und informationen) usw.

ich wüsste gerne wie es ist das leben zu erleben ohne meine ganzen "altlasten" wie erfahrungen,hemmungen usw.

unmöglich - ja
    spekulativ - sicher
    relativ - ohne frage

aber trotzdem äusserst interessant!

2. whoami

whoami Gast

Ab und zu bin ich (zumindest teilweise) im Körper meiner Frau.
    Ja, das fühlt sich gut an :D

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das war jetzt der Joke des Tages. :oops:

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nein Danke, das bräucht ich nicht, ich will gar nicht wissen was sich manch andere denken,....
    mir reicht wie sie manchesmal rüberkommen,............................ich glaube nicht dass sich das gut anfühlt.
    Abgesehen davon hätte man dann ja die Altlasten von demjenigen zum Spüren,...

tschuldige, aber heute nachmittag mußte ich mehrmals an den Thread denken und hab mir nur gedacht Nein, das will ich gar nicht wissen,...

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!! Ich möchte einen ganzen Tag ein Mann sein:cool:

Vanilla27 und pipihendi gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Amica, das ist MEIN Text! ICH bin die, die ein Mann sein will!

8. whoami

whoami Gast

Ich wette 10:1, nach max. 3 Stunden würdet ihr wieder zurück wollen.

Andersrum wärs leichter, wär ich für einen Tag eine Frau, würd ich mich 24 Std mit meinen Brüsten spielen :D

9. Acryl

Acryl Schönling

Du hast keine Ahnung. Du spielst 1 Min mit Deinen Brüsten und dann denkst Du Dir: Die sind zu groß/zu klein/zu hängend/zu whatever. Und fühlst Dich dabei unglaublich super. Haha.

melii gefällt das.
  10. whoami

whoami Gast

Wäre es techn. machbar, würde ich mit dir sofort 1 Tag lang Körper tauschen.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DEPP!:D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich würd das auch gern machen. die sicht des mannes. aber auch vielleicht von einer anderen frau. ausserdem glaub ich, dass ich es spannend finden würde - mich in der sicht eines anderen und meine wirkung auf andere zu sehen.

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach du auch.....:D
    Naja dann treffen wir uns auf a Bier ..als mann versteht sich

14. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Hast du eine Vorstellung davon, in welchem Körper du gerne sein würdest? Mann/Frau, Schauspieler/in, Nachbar/in, Freund/in? Würdest du auch die Vorgeschichte/Herkunft wissen/ nicht wissen wollen?
    Ich würde nicht im Körper eines zB Junkies aufwachen wollen, obwohl dessen "Altlast" vielleicht gar nicht so uninteressant wäre.

15. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

das denke ich mir auch sehr oft! ich wäre auch gern für ca eine woche ein mann. würd einfach gern die welt aus der sicht eines mannes sehen.

16. Meeressturm

Nein, würde ich nicht wollen, eben wegen den schon angesprochenen Altlasten.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wär es gscheit, wenn man in den körper des menschen sich stecken könnt, den man heimlich beneidet. sozusagen als therapie (denn ich bin mir sicher, dass die neider dann auch nicht zufrieden sind)

18. gaffatape

gaffatape Gast

ich wär dabei!
    schon schlicht und einfach deswegen, weil es mich interessiert, ob sich ein gefühl für jeden menschen gleich anfühlt
    also zb. fühlt sich das gefühl, dass ich als schmerz, liebe, trauer, glück,... bezeichne für den anderen menschen genauso an wie für mich?

Weirdpunk und lula gefällt das.
  19. kowalski

kowalski Gast

Würde ich auch gerne.

20. lula

lula jössas 8-O

OT: kowalski wo ist bitte dein kowalski-avatar - er fehlt mir :(

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden