1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

im keller wasser!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dosi82, 4 August 2010.

1. Dosi82

Dosi82 Gast-Teilnehmer/in

hmm hab ein problem wir wollen uns ja ein haus kaufen. ist auch alles schon im laufen.

jetzt hab ich über ecken erfahren dass es im mai/juni durch starke unwetter der ganze keller von dem haus welches wir kaufen wollen unter wasser gestanden ist. Angeblich bei den fenstern reingeflossen. ich kenn mich da wirklich nciht aus und ich kanns jetzt nur so weitergeben wie ich verstanden hab also der bauschutt von anderen häusern ist irgendwie dort abgeladen worden, dadurch hat das niveau nicht gepasst und das wasser ist vom feld in keller geflossen. hoffe ihr verstehts das jetzt was ich mein. naja jedenfalls haben wir überhaupt nix gemerkt bei der besichtigung. die wände haben nicht nass ausgesehen, und es hat auch nicht muffig gerochen oder so.

wenn jetzt der bauträger das saniert hat. schön und gut. könnte das dann bei starkem regen immer wieder passieren??

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, wenn das Niveau dann passt, dann dürfte es nicht mehr reinregnen. Aber du kannst ja sicher kontrollieren. In den letzten Tagen hat es extrem geregnet, da müsstest du was in dem Keller sehen. Darfst sicher noch einmal besichtigen.

lg, Lisa

PS: Nachbarn hatten das gleiche Problem, nachdem dann das Niveau angepasst wurde, hats nicht mehr reingeregnet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden