1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Im Juni: Uni-Campus Fest mit genialen Bands!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 22 Mai 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Dieses Event verdient einen eigenen Thread, denn die Uni Wien lädt anläßlich ihres 650jährigen Bestehens in den Uni Campus und hat es tatsächlich geschafft, super coole heimische Bands für die Auftritte am Abend zu engagieren. Juhu, juhu!

Allen voran Garish, die ich heiß und innig liebe:

Aber Attwenger sind natürlich auch ziemlich cool:

Attwenger - Kaklakariada

Ebenso kommen die Science Busters und gibt es einen Science und Poetry Slam.
    Zeitraum: 12. - 14. Juni.
    Wo: Uni-Campus, ehemaliges Altes AKH, Wien
    Kosten: 0.0 (freier Eintritt!!!)

Es wird im Zuge dieses Events natürlich noch viel mehr geboten, das ausführliche Programm unter:

www.univie.ac.at: Live on stage

http://www.univie.ac.at/uploads/media/UNI_Campusfest2015_Folder_Webversion.pdf

Wir sehen uns im sicherlich bunten und munteren Gedränge :)

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... und? ... dein Post macht nur Sinn, wenn wir 'alle' gemeinsam hingehen :D :p

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

Das machen wir doch alle, wo soll man auch sonst sein, wenn es geniale Musik und viele schöne und junge Frauen und Männer auf einem Fleck gibt? :)

4. Liselotte

Danke für die Info. Klingt spannend und ist mein kinderfreies WE :happysmile:

bluevelvet gefällt das.
  5. farbenfroh

Garish!!!!!!!!!!!!!! <3

bluevelvet gefällt das.
  6. BuddhaLight

I´ll be there :)

0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

You are welcome! :D

BuddhaLight gefällt das.
  8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich werd' auch dort sein! :)

9. Saubohne

mal schauen ob es sich bei mir ausgeht. hab an dem wochenende zwar schon etwas vor, aber es hört sich doch sehr cool an. vielleicht geht es sich ja aus^^^.

10. bluevelvet

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Huch, ich seh gerade, dass ich es verabsäumt habe, mich an dieser Stelle für den Tipp zu bedanken.:oops:
    Das hol ich hiermit nach, mein Dank gilt der blue, die es mit diesem Tipp u.a. meinem Kleinen ermöglicht hat, die "Science Busters" einmal hautnah zu erleben, zwar bei Regen, aber bei ungebrochener Begeisterung erste Reihe fußfrei!:)

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

Hey, cool, das freut mich.:thumbsup:

Und du weißt ja, kleine Verspätungen verstärken in Wahrheit nur die Zuneigung. ;)

cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden