1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Im Himmel

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Privatrice, 28 Januar 2012.

1. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann stirbt. Zeitlebens war er ohne Fehl und Tadel, also kommt er in den Himmel. Man begrüßt ihn weist ihm eine Wolke zu.
    Dort gefällt es ihm auch recht gut, nur die Verpflegung ist nicht besonders.
    Ständig nur Wurstsemmeln und Ähnliches.

Na, was muss es dann in der Hölle erst für einen Schlangenfraß geben, denkt der Mann, und riskiert einen Blick.
    Doch zu seinem Entsetzen gibt es in der Hölle alles, Pizza, Gulasch, Kaiserschmarrn, und die Leute essen fleissig.

Da reicht es ihm und er marschiert zu Petrus, um sich zu beschweren.
    "In der Hölle haben sie beste Verpflegung, und ich muss hier ständig Wurstsemmeln essen!"

"Ich weiß" sagt Petrus, "aber weisst...für uns zwei lohnt es sich nicht, einen Koch anzustellen."

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn ihn ein wenig anders :D aber ich find ihn dennoch genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden