1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Im Dschungel der Ladyshaver....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 23 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Hab mich die Tage beim Einkaufen wieder mal interessiert was den den so für Neuheiten am Markt gibt.
    Sämtliche Modefarben (war zu erwarten), diverse Größen und breiten (auch klar), mit Duft oder ohne (na ja), mit Pflege der Aloe vera und bitte was ist das ein Ladyshaver mit Vibration :confused:

Mädels erklärt mir doch bitte mal, was braucht Frau Vibration beim Kahlschlag? :D

2. Danny

Danny Gast

ich benutz eigentlich immer die Einwegteile für damen von BIG *gg* Insofern weiß ich gar nicht was so toll an dem Vibrozeug sein soll. Aber vielleicht is es in der Bikinizone äußerst entspannend? XD

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Beim Fibsi stellts Dir die Haare auf, da kannst leichter rasieren!:D

4. KikiundLauftier

nau schau, wieder wasdazu gelernt :D

5. Belico

VIP: :Silber

Ich benutze den von GG, da weiß ich, er ist gut gewartet und die Klingen sind nie stumpf. Mitunter habe ich aber ein eigenes Rasiergel.

Warum man auch vibrierende Rasierer kaufen kann - keine Ahnung.:confused:
    Das wird aber nicht nur bei den Damenrasierern so angeboten.

lG
    Beli

6. KikiundLauftier

echt... :eek: es gibt auch rasierer für männer mit vibration... :D herrlich :cool:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Epilierer vibriert auch ;)

8. Minotaurus12

Jo Gilette Fusion Vibration oder so heißt er:D

Ich hab den Venus Vibration, aber ich hab die nervigen Batterien schon entfernt, jetzt zappelt er nimma beim Rasieren, mich hats genervt das Geräusch.:cool:

9. KikiundLauftier

und hab ich was versäumt betreffend dem vibrieren? :D

10. Minotaurus12

Nicht wirklich , weil wennst ständig rasierst stellen sich die Haare auch nicht mit Vibration auf:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden