1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iltschi verkaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Oktober 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin völlig durch den wind...

bin vorhin nach gf gefahren, um eine dvd zurück zu bringen. hab den iltschi mitgenommen, um gleich dort mit ihm gassi zu gehen, riley hab ich nur in den garten gelassen davor (hab mir einen nerv im rücken eingeklemmt und mit beiden hunden an der leine ist das verdammt aua)

jedenfalls ist das dort rund um die videothek so eine art einkaufszentrum mit spar, dm, fressnapf &co, wo einiges an wiesen rund herum ist und viele große parkplätze. geh also so mit dem hund spazieren, als plötzlich neben mir ein schwarzer audi mit ausländischem kennzeichen herfährt, ganz langsam. drin zwei männer und eine frau. die fahren also neben mir her und schauen durch die runtergelassenen fenster auf mich und den hund. dann haben sie mich überholt und sind ca. 20 m. vor mir am rand stehengeblieben.

ich geh vorbei, schon mit einem komischen gefühl.
    dann sind sie wieder losgefahren, wieder neben mir her. auf einmal spricht mich der eine mann an und fragt "hund kaufen?".
    ich hab ihn erst ignoriert, dann nochmal "hund kaufen?".
    ich hab ihm den vogel gezeigt und bin weitergegangen.

die fahren weiter, ich umrunde ein paar geschäfte, komm zum spar, da stehen sie am parkplatz. der eine mann steigt aus, kommt zu mir rüber und zeigt auf iltschi. "wieviel kaufen?"
    ich sag ihm "der hund ist nicht zu verkaufen" und will weitergehen. (der dumme hund freut sich auch noch, wedelt und tut insgesamt sehr fröhlich :rolleyes:)

der mann geht neben mir her und zückt plötzlich seine geldbörse. holt 3 hunderter raus. ich geh schneller, er hält mir die kohle hin und sagt "du nimmst, kaufe hund"
    nachdem ich ihn dann schon sehr laut bescheid gegeben hab, hält der DREI FÜNFHUNDERT EURO SCHEINE vor meine nase und sagt "jetzt aber schon, kaufe hund" und macht anstalten, nach der leine zu grabschen :eek:

da hats mir gereicht, ich hab angst bekommen, hab mein handy gezückt und gesagt, wenn er sich nicht sofort vom acker macht, ruf ich die polizei.
    gott sei dank biegt in dem moment ein fahrzeug vom bundesheer (die fahren und gehen in gf und sidelung recht viel herum zwecks patrouille) auf den parkplatz, bleiben stehen, ich sofort zu der beifahrertür, winke, der lässt die scheibe runter, ich sag, ich werd belästigt. der bundesherrmensch steigt aus, der iltschi ist vollends begeistert, und so schnell hab ich nicht schauen können, ist der typ in den audi gestiegen und die sind davon gefahren.

bitte, was soll das, was wollte der?
    und was wär passiert, wenn die bh-ler nicht gerade aufgetaucht wären?

2. um himmels willen, scary!!! :mad::mad::(:(:(

3. bambina

jetzt im nachhinein wirds mir angst und bange.
    in der situation war ich vor allem sauer, denn wer meinem buben zu nahe kommt, der muss mit meinem gerechten zorn rechnen :D

aber im ernst, wer weiß, was die getan hätten, waren ja zu dritt, und der iltschi hätte höchstens gewinselt, wenn sie ihn mir wegnehmen hätten wollen, mehr schon nicht.
    das ist der nachteil, wenn ein hund so ein gutmütiges bärli ist.

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Puh,blödes Erlebnis!

Mir gings vor 13 Jahren mal so als ich mit meiner damaligen Pithündin im 16.Bezirk spazieren war,war dasselbe in himmelblau-allerdings bog bei mir gsd eine Polizeistreife ums Eck.

Ich habe mir gedacht das sie evtl. Nachschub in der Kampfhundszene gebrauchen könnten.

In eurem Fall brauchen sie vielleicht Nachschub an Goldierüden in der Zuchtfabrik oder es war einfach ein reicher Spinner der dachte er kann mit Geld alles kaufen was ihm gefällt?!

5. bambina

no servas! ja, keine ahnung, in der kampfhundeszene wär der iltschi eher fehl am platz (höchstens als cheerleader :D)...und als zuchtrüde hätte er seit seiner kastra auch so seine probleme...

mag sein, dass der (dicker audi, rumänisches kennzeichen) dachte, ein nettes geburtstagsgeschenk für seine frau oder tochter zu bekommen.
    der ist innerhalb von vielleicht zwei minuten von 300 auf 1500 € gegangen!
    völlig krank. so ein arschloch :mad:

6. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Haben die dich eh nicht beobachtet....bzw. sind dir vielleicht nachgefahren?
    Ich hätte auch Angst gehabt...

7. bambina

nein, ich denke nicht, die sind weggefahren, als der bh mann ausgesteigen ist, ich hab mit dem noch ein paar minuten geredet, dann sind die noch das stückerl mit mir zu meinem auto mit (ur nett!), ich bin eingestiegen und einen kleinen umweg nach hause gefahren.
    hab niemanden mehr gesehen.

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hihi,der Iltschi als Cheerleader! :cheerleader:

Gut das alles so glimpflich abgelaufen ist.

9. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Okay, dass ist beruhigend.

Echt lieb von den BH Herren :love:

10. hast dir überlegt, den vorfall bei der polizei zu melden? ich mein, vl tun die das öfter. oder - und davor hab ich am meisten angst - was, wenn die den hund wirklich wollen und nicht bei dem einen versuch bleiben?

brrr :(:mad:

11. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich würd das auch melden!
    Weißt ja auch nicht, ob die 500er echt waren (ich mein ok, selbst wenn hätt ich nicht anders als du gehandelt).
    Glaub mir wär nacher wohl total schlecht gewesen vor Aufregung, schlimm was für Leut es gibt :boes:

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

:boes::mad: Wahnsinn , frech sinds schon die Leute , oft ists vielleicht net schlecht wenn der Hund weiß für was er seine Beisserchen brauchen kann .
    :boes:

Ganz ernsthaft ,als ich die Überschrift las ist mir schon das Herz in die Hose grutscht und jetzt noch mehr . Tja ohne BH wär der Iltschi jetzt weg und das wäre echt schade und gemein:mad:

13. bambina

na bist narrisch, meine hunde verkauf ich nicht für alles geld dieser welt :boes:
    ich glaub nicht, dass der iltschi weg wär, ich hätte den typen gleich dort am parkplatz kastriert, wenn er ihn wirklich angegriffen hätte.

14. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:eek: na servas, da bekommt man ja das gruseln....

ich habe mir jetzt beim bipa dieses alarmdings gekauft sieht aus wie ein kleines handy aber das ding macht einen lärm :eek:.... wenn ich abends gassi gehe, was da für gestalten rumhängen....da bekommt man ja angst

man muss echt verdammt aufpassen, so viel gesindel was sich rumtreibt.:boes:

15. PinkHappy

VIP: :Silber

Jössas!!! :eek:

Was du immer erlebst.... ;):D
    Ich hätte voll Angst bekommen, zum Glück waren die BH-Typen da...

16. bambina

ich schätze mal andere erleben genau so viel, erzählen es aber hier nicht ;)

17. Fioni

VIP: :Silber

pfuh du arme.

mir ist sowas ähnliches mal passiert..die sind mir nach..ich hab ein ungutes gefühl gehabt und das auto beim einsteigen abgeschlossen..aufeinmal versucht der hinten die tür aufzureissen, wo die cindy sitzt.

ich muss ehrlich sagen, dass ich dann einen aussetzer hatte und raus und dem eine geknallt hab :eek:
    gscheiter wär wohl gewesen, ich wär einfach gefahren, aber ich war aufeinmal so rasend vor wut. gscheit wars halt net :(

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Nönö, das war schon gscheit. :)
    Was hat der an deiner Autotür zu fingern?
    Hoffentlich hast du ihn gut erwischt.

19. Also melden würde ich das schon. Was, wenn eine Frau so perplex und eingeschüchtert ist und die Leine wirklich los lässt?

Komische Gschicht... es gibt so viele Hunde die man kaufen kann warum muss er so einen Weg wählen? Wer weiß ob das nicht Falschgeld war.

20. Kitty1999

Kitty1999 Gast

die haben vielleicht einen zuchtrüden gesucht?

ein wahnsinn auf jeden fall! meine hunde würden auch nur winseln, und sich nicht wehren. manchesmal wünsch ich mir schon 2 scharfe schäfer an meine seite und keine harmlosen windhunde....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden