1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Illy Cafe Dosen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FlockisMum, 3 Oktober 2008.

  1. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich möchte für meinen kleinen Zwerg einen besonderen Adventkalender basteln (Anlehnung eh aus dem Forum geklaut:D). Nur bin ich ein bissi verzweifelt, weil ich dafür 24 Dosen brauche und ich find einfach nicht die passenden. Die einzigen richtigen, die genau meiner Vorstellung entsprechen würden, wären Illy Cafe Runddosen. Nur hab ich das Problem, das 24 Dosen schon allein ein Hammer sind, wir aber noch dazu keine Kaffeetrinker.
    Daher hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach: vielleicht gibts ja ein paar Leute, die Illy Cafe lieben und mir helfen würden. Versand würd ich natürlich übernehmen, keine Frage.

    Ich hoffe, es meldet sich doch die/der eine od andere und sag schon einmal ein dickes Danke[​IMG]
    Flockismum
     
  2. willst du nur illy oder auch andere cafe runddosen in dieser grössenordnung??
     
  3. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    eigentlich hätt ich schon ganz gern alle die gleichen, dann ist das Arbeiten damit leichter! Aber welche hättest denn zum Anbieten?:D*ganzfechfrag*
     
  4. zu hause hab ich gar keine.aber ich hätte ja anfangen können kaffee aus der dose zu trinken :D

    illy hab ich allerdings schon mal getrunken und der schmeckt mir ÜBERHAUPT nicht
     
  5. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    leider sinds nicht die "kleinen" Kaffeedosen, die ich meine:(. Sondern die 250g Packungen. Denn sonst hätt ich auch noch die 24 Stück so zambekommen! Aber voll lieb, dass du meinetwegen deinen Geschmack vergessen hättest:DDANKE:love:
     
  6. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    sonst vielleicht noch jemand, der die einmal gesammelt hat und sie jetzt eigentlich los werden will????? *bittebitte*
     
  7. kruemel1836

    kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Leider trinke ich diesen Kaffee auch nicht! Hätte dir gerne geholfen!

    Aber frag doch einfach bei der Firma direkt nach, ob sie dir nicht einige leere Dosen schicken können. Einen Versuch wäre es wert.

    LG kruemel1836
     
  8. Laluna100

    Laluna100 Gast

    wir haben früher diese dosen massenhaft zu hause gehabt,
    mittlerweile haben wir auf lavazza gewechselt ... ich werd sehen, ob ich
    die dosen noch irgendwo aufgehoben habe, aber es kann sein, das ich sie
    alle entsorgt hab! :eek:
     
  9. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    Danke:love:
    hatte die Idee auch gestern abend, und hab schon im inet geschaut, aber nix österreichisches gefunden und auf der deutschen hats mehr so ausgesehen, als seis wirklich nur für D (die Bundesländer schon vorgegeben). falls es gar nicht anders geht, versuch ich es eh.
    hab aber schon geschaut, wos in Klgf Cafes mit Illy gibt und werd dort mal nachfragen (aber so viele gibts auch nicht:()
     
  10. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    na dann bet ich mal ganz fest!!!![​IMG]
     
  11. Noldorin

    Noldorin Gast-Teilnehmer/in

    ich denk zwar nicht dass ich dich damit glücklich machen kann, aber ich hätte illy- dosen, 250 g, aber leider die eckigen (da wo die tabs drin sind)
    da könntest du von mir weitaus mehr als 24 haben...is nur mal so ein angebot...
     
  12. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    mah,scnad!!! brauch aber die runden.....aber natürlich danke fürs angebot
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden