1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"illuma" morphy richards wasserkocher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir gerade bestellt. wasserkessel (ikea) kaputt, wasserkocher wollt ich eh schon immer....und den find ich so hübsch :)
    ich hoffe, er ist ausser hübsch auch gut: deshalb....hat jemand so einen und kann berichten?

ps: der leuchtet genauso wie auf dem bild beim kochen, das hat meinen spieltrieb angesprochen :rolleyes:

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch - lass dir den ersten Tee gut schmecken;)

3. bambina

*ächz*
    bin ja normalerweise büchereinkaufend bei amazon unterwegs und von daher gewohnt, dass versandkostenfrei zugestellt wird.
    grad seh ich, dass in dem fall 15 € für verpackung und versand verrechnet werden :woowww::sauer:.

da vergeht mir die freude gleich wieder.

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Aber dafür leuchtet er aber wirklich sehr lustig.
    Meine Kinder würden mit so einem Wasserkocher zu Teespezialisten werden.

5. bambina

ja, um das geld muss er sogar SEHR lustig leuchten :D

6. bambina

wollte rückmelden: ist geil, das teil :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden