1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ikeakatalog 1999

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 November 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat wer noch einen daheim? :D
    gibts wen der die sammelt?
    seit wann?

2. coolrob

coolrob Gast

kann ich leider nicht dienen! was willstn mit dem? glaubst allen ernstes, dass du den tollen wohnzimmerschrank noch tatsächlich um den supertollen - schillingpreis kriegst!? :D

3. Drago

Drago Gast

:D

apropos, ist die HP aktuell? ich suche ein bettgestell und finde es nicht *reissacklundsoweiter*.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für eine arbeit: was ist heute noch immer im sortiment, was kostet es heut

5. coolrob

coolrob Gast

aha, verstehe - ist so eine art ikearchäologie!

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

knapp. 2000 könnte ich anbieten (und die seither halt). ;)

7. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

na rat einmal :cool: und nochmal darfst raten, was Traummann dazu gesagt hat, dass sie mitübersiedelt sind :D

seit wann, bin ich mir nicht sicher, 93? 94? schau ich am Abend, kommst schmökern?

8. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

wann kommst jetzt ? :cool:

übrigens: ab 1991 :wave:

9. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

bist du narrisch bealee - ich hab schon glaubt ich spinn *g*
    ich hab sie seit 2001 - direkt beschämend kurz :D

meine erste idee fürs problem wäre direkt bei ikea anzufragen, die haben sicher alle irgendwo...

ich hatte auch mal einen schwedischen, aber den hat mir mein lieber richi entsorgt. da hab ich auch preise verglichen. war interessant, weil nicht zu durchschauen nach welchem schema die preise variiert haben.
    manches war billiger, manches teurer - teilweise um 100%...

das ergebnis der studie würde mich sehr interessiern!

10. Punktchen

Punktchen Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch so eine seit ewigkeiten sammlerin ;) !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden