1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ikea- wie lange Wartezeit bei Lieferung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von natea, 26 September 2011.

  1. natea

    natea Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir sind Hausbaumäßig im Endspurt und werden im Nov übersiedeln.
    Ich hätte gern einige Sachen von Ikea (Sofa, Pax,...) und würde gerne über die Wartezeiten bescheid wissen.
    Wir werden relativ kurzfristig das genaue Übersiedelungsdatum wissen und dann muss es aber schnell gehen.

    Wer hat in letzter Zeit eingekauft und wie lang dauerts bis zur Lieferung?

    LG
     
  2. Beere

    VIP: :Silber

    Ich hab Anf. September bestellt und 11 Tage später wurde geliefert (pax, malm, expedit).
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    ich war am Donnerstag dort und am Mittwoch wurde geliefert, also 6 Tage. war im April dieses Jahres. lg
     
  4. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    OT: darf ich fragen, wieviel Ihr für die Lieferung bezahlt habt?

    Danke
    LG Astrid :wave:
     
  5. melini

    melini Gast-Teilnehmer/in

    also wir hatten imsense probleme mit der spedition, die die sachen zustellen sollten. die sind natürlich nicht extra zu uns gefahren, sondern haben so einiges zusammen kommen lassen (also ortschaften). aber wenn sie gekommen wären, haben sie nur einen tag davor angerufen und meistens waren wir dann nicht anwesend weil es einfach zu kurzfristig war.....
     
  6. Beere

    VIP: :Silber

    Ich habe online eingekauft. Versandkosten waren 99 €, das wars aber auch wert.
    Ich hätte nie diese Mengen selbst transportieren, geschweige denn in den 2. Stock tragen können.

    Beim Online Einkauf siehst du nach Eingabe deiner PLZ in welcher Kalenderwoche die Lieferung geplant ist.
    Die Spedition ruft dich dann an und macht einen 2-Stunden-Fenster Liefertermin mit dir aus.
     
  7. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank
     
  8. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    bei mir warens glaub ich 89,-; das wurde mittlerweile aber geändert hab ich auf der ikea-hp gesehen... hat sich gelohnt, wir haben um fast 2000,- eingekauft und an dem tag hat der aufzug nicht funktioniert, und die beiden armen burschen haben alles übers stiegenhaus in den 3. stock schleppen müssen... wir allein hätten das nie im leben geschafft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden