1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA Weihnachtsdeko - welche Farben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bluetenfee, 26 Oktober 2009.

1. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

...gibt es heuer?

nur damit ich weiß, ob ich mir den weg sparen kann, oder es sich lohnt!

2. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Lohnt sich ein Ikea Besuch nicht immer ;) ?
    Tut mir leid, konnte es mir nicht verkneifen, auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort.
    Notfalls finde ich beim Schweden (leider) immer etwas, notfalls Servietten und Kerzen!

3. Bluetenfee

:D ja das stimmt natürlich, aber da ich derzeit wenig zeit hab, würd ich mal nur wegen der weihnachtsdeko hinfahren und es mir ansosnten verkneifen ;)

4. Bluetenfee

5. heuer strotzts nur so vor rot-weiß-silber!

6. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

ja leider, ist zwar auch schön, aber das aubergine vom letzten jahr war wirklich spitze - auch am baum.

und der tag, an dem ich vom ikea nur mit servietten und/oder kerzen rausgehe, kommt sicher noch lange nicht :D

edit: und grad steht die große hinter mir uns sagt, sie braucht teelicher - ein Zeichen ;)

7. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

60 rote (groß, klein, glitzernd, matt) 60 Stk. um € 14,nochwas.
    Wir haben gleich zugeschlagen. Leider gibts dieses Jahr keine goldenen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden