1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA ruft kinderspielzelt zurück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 6 Oktober 2011.

1. [ame="http://kurier.at/nachrichten/4274132.php?mobil"]Ikea ruft Kinder-Spielzelt zur?ck | kurier.at[/ame]

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie ruft ikea sehr oft was zurück :rolleyes:....

3. JoHana

JoHana Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht mehr zu Ikea will. Irgendwie finde ich die Möbel allesamt zwar praktisch, aber oft ist vieles nicht wirklich schön anzusehen..deswegen guck ich in letzter Zeit vermehrt im Internet, weil dort einfach viel grössere Auswahl herrscht, man nicht 3Std bei Ikea verbringen muss nur um ein neues Teil zu kaufen und man muss sich nicht mal sonderlich anstrengen oder genervt von seiner Partnerin sein, weil die einfach Stunden braucht. Habe uns letztens erst ein Sitzkissen für meine Tochter im Internet bestellt (Anbieter-Vergleichsseite) und hat alles wunderbar geklappt..

Ikea ist doch doof :D

Man grüsse:wave:

4. Muse

Muse Gast

hui, das zelt steht seit 2 monaten im kinderzimmer :eek:

5. JoHana

JoHana Gast-Teilnehmer/in

Na dann mal schnell schnell weg damit...!:eek:

und viel Spass bei Ikea:daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden