1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ikea-Profis:EXPEDIT-Laden A4 Papier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von faalamursch, 5 Februar 2012.

  1. faalamursch

    faalamursch Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin grade dabei, mein Büro zu planen, und dabei wäre es maßgeblich für mich zu wissen, ob in diese Expedit-Laden, die man dazukaufen kann, A4-Papier hineinpasst oder nicht?

    Danke für die Mithilfe,
    lg faalamursch
     
  2. in diese "kleinen" laden: ja!
     
  3. Bellezza

    Bellezza Gast-Teilnehmer/in

    passt perfekt - haben vor kurzem selbst gerade unser büro mit expedit ausgestattet!
     
  4. aquamarin

    aquamarin Gast-Teilnehmer/in

    Möchte jemand seine Arbeitszimmer- Fotos posten? Diese Ikea-Planung steht mir auch bald bevor, habe schon einiges im Auge, aber für kreative Inputs/Ideen wäre ich sehr dankbar!
     
  5. Bellezza

    Bellezza Gast-Teilnehmer/in

    Anbei die Fotos von unserem Büro/Abstell- und Wäschezimmer! :) Eingerichtet mit Expedit und Pax von Ikea!

    :wave:
     

    Anhänge:

  6. Verenalein

    Verenalein Gast-Teilnehmer/in

    hübsche Fotos... hab gleich eine Frage dazu...

    Hast du hinter dem großen Regal Sesselleisten?
    Wenn ja, wie hast du dann das Regal gscheit an der Wand befestigt? :)
     
  7. Bellezza

    Bellezza Gast-Teilnehmer/in

    sesselleisten haben wir noch immer dort und das regal nicht an der wand befestigt. wenn es "beladen" ist steht das so bombenfest, das ich mir ehrlich gesagt keine sorgen mache, dass es mir mal umfällt. und nachdem der raum noch nicht ganz fertig ist, haben auch noch einen alten kasten drinnen stehen, wollte ich noch etwas flexibel sein und es jederzeit verschieben können, falls mich der "umräumwahn" packt!

    :wave:
     
  8. aquamarin

    aquamarin Gast-Teilnehmer/in

  9. faalamursch

    faalamursch Gast-Teilnehmer/in

    Hey danke, das hilft mir sehr weiter!:)
     
  10. faalamursch

    faalamursch Gast-Teilnehmer/in

    So, und dann hätte ich noch eine Frage: Wenn man so einen Einsatz mit Tür hineingibt, passen da noch A4-Ordner hinein?
     
  11. Verenalein

    Verenalein Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das hab ich beim Ikea probiert :D ...

    Wobei man den Einsatz ja entweder mit der Tür nach links aufgehend oder mit der Tür nach rechts aufgehend einbauen kann... in irgendeine Richtung passen die Ordner dann irgendwie besser rein, aber frag mich nicht wieso... ich verstehs bis dato noch nicht *g* ... aber unser Regal is auch noch nicht fertig, weil wir statt weiße Einsätze blaue erwischt haben... und blaue gibts eigentlich irgendwie gar nicht :rolleyes:
     
  12. hm, ich bild mir ein, bei mir passt kein ordner in die betürten kastln... hm oder verwechsel ich das? schau ich mir nachher nochmal an...
     
  13. Bellezza

    Bellezza Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ordner drinnen!! kann aber meine vorschreiberinnen bestätigen - tür nach rechts = ordner passt gut - tür nach links = ordner reinbekommen ist fast unmöglich!

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden