ikea newsletter gratis zur wohnen und interieur

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von ina73, 10 März 2012.

1. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

im letzten newsletter sind 2 gutscheincodes für den gratis eintritt bei der Wohnen und Interieur.

Messezeiten 10. bis 18. März.

2. ramonal

VIP: :Silber

geht ganz problemlos zum ausdrucken!!
    freuen uns schon auf den gratis-eintritt, schliesslich sind wir im umbauen unserer wohnung und da bin ich über eine jede anregung dankbar

3. Krokette

Krokette Gast-Teilnehmer/in

hilfe

ich hab zwar meine gutscheincodes notiert, aber die mail gelöscht, sodass mir der link fehlt. könnte jemand den link anführen??

danke.

4. ramonal

http://ticket.messe.at/wwi2012/gutschein-wwi2012

probiers mal, weiss aber nicht, obs wirklich klappt!!

5. Krokette

Krokette Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!

Vielen lieben Dank, hat geklappt!
    LG

6. sciencer

sciencer Gast-Teilnehmer/in

hi,

hat noch jemand gutscheincodes übrig? würde mich sehr sehr über pn freuen!

danke

7. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

wann habt ihr diesen newsletter erhalten? mein letzter ist vom 3.3. und da ist kein code enthalten?! falls jemand nicht geht und einen code hat, würde ich mich auch über eine nachricht freuen!

lg

8. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

ja ich aber schon ausgedruckt.

9. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

hallo! ist es vielleicht möglich den ausdruck einzuscannen und per mail zu senden?

danke und lg,
    jeli

10. ramonal

ihr braucht eigentlich nur den senkrechten strichcode von oben. damit kommt man durch den scanner beim drehkreuz!

11. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab jetzt auf der ikea homepage einen weg gefunden zu dem newsletter zu gelangen:

auf der ikea-seite rechts oben auf ikea family - unten bei ikea family angebote ikea vösendorf auswählen - auf dieser seite für den ikea newsletter anmelden (ikea vorteilskarte ist voraussetzung)

am nächsten werktag sollte der gutschein mit dem newsletter kommen - bin schon gespannt!

12. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

Hm, das hat nicht funktioniert mit der Newsletteranmeldung, ich hab noch keine Mail erhalten. Hat vielleicht noch jemand Codes übrig?
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden