1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA Modulküche VÄRDE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junizwerg, 24 Oktober 2010.

1. junizwerg

junizwerg Gast-Teilnehmer/in

....hat die jemand? Wenn ja - würdet ihr wieder diese Entscheidung treffen?
    Ich bin total verliebt in dieses Modell von IKEA. Habe aber Bedenken bzgl. Holzarbeitsfläche wg. der Reinigung usw.

LG. junizwerg:)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich hatte sie. ist auch meine lieblingsküche. konnte sie nur leider nicht mitnehmen, da wir hier eine einbauküche benötigen.

die holzarbeitsfläche war super. total unanfällig. jetzt habe ich eine nussbaum, die ist viel pflegeaufwendiger. da sieht man jeden kratzer.

ich finde auch diese apotherkommode wunderschön aus der serie.

also ich habe es nie bereut, sie gekauft zu haben. ich finde auch die kombi von holz und metall total klasse.

anna-mari

3. junizwerg

junizwerg Gast-Teilnehmer/in

hallo anna-mari :wave:
    bin ich froh dass ich positives feedback bekommen habe;) ich hatte wirklich bedenken dass sich die arbeitsfläche nicht gut eignet zum schneiden walgen usw...
    hast du tips für mich?
    der apothekerschrank ist klasse - nur ich hab ihn nicht platz - muss was nehmen mit großen -tiefen schubladen für den stauraum.
    hast du auch die geräte daszugenommen?
    lg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden