1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea Küchenseminar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 3 August 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

War schon jemand bei einem Ikea Küchenseminar (für FamilyCard Besitzer kostenlos). Lohnt sich die investierte Zeit? ISt es auch interessant, wenn man eine andere Küchenmarke will?

2. nerof

nerof Gast-Teilnehmer/in

ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, ein küchenseminar. hast du vielleicht einen link dorthin, hab auf der seite nichts finden können. klingt auf jeden fall mal interessant.

3. Bettina

Bettina Gast

Ich glaub schon, dass das sehr interessant sein kann, egal welche Marke du im Endeffekt nimmst.

Die werden sicher gute Tipps auf Lager haben, worauf man aufpassen kann/soll bei der Planung etc.

LG
    Bettina

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich war irgendwann im november oder wars heuer im februar in der SCS Vösendorf Ikea bei diesen seminar.

ich war enttäuscht muss ich sagen. es wird das küchenmagazin von anfang bis ende mit folien auf einen overheadprojektor gelegt und im endeffekt das gesagt was da drinnen steht im heft.

gut ich muss dazu sagen ich ahbe meine küche vor 15 jahren von ikea selbst geplant. neues war da überhaupt nicht dabei.

im endeffekt kannst das heft nehmen und dich durcharbeiten wennst eine neue küche planen willst.

wie das mit dem modul zum planen geht wurde auch kurz gezeigt aber nur sehr kurz.

das ganze hat ca 90minuten mit pause gedauert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden