1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ikea küchenfront nicht mehr erhältlich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bovary, 29 Dezember 2011.

  1. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    ich hab vor zwei jahren eine ikea küche gekauft (solär buche) und jetzt zieh ich um und würde sie gerne mitnehmen... mir fehlen genau 4 schränke :rolleyes: was würdet ihr machen, andere fronten dazukaufen (welche? die solär waren die grifflosen...) oder alle fronten neu? oder bekommt man die alten noch gebraucht irgendwo? ich bin ein bisschen ratlos... :(
    danke!!!
     
  2. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Willhaben vielleicht? :)
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    uns ist das mit der vorigen passiert wir haben sie dann mit rubrik edelstahl kombiniert.



    was mir noch einfällt kannst sie nicht beim ikea service nachbestellen wir haben dies vor vielen jahren mit fronten gemacht nur mussten wir lange warten bis ein schiffscontainer voll war hat so 7 monate gedauert. frag mal bei ikea direkt danach.

    ja und auf ebay. de werden immer wieder neue ausgelaufene küchenfronten verkauft ja und www.willhaben.at da kannst aber auch selber annoncieren dast die und die fronten suchst.
     
  4. LeoLi

    LeoLi Gast-Teilnehmer/in

    Wenn ihr die passenden Fronten nicht auftreiben könnt - vielleicht findet ihr bei anderen Herstellern Fronten, die vom Design her ähnlich sind (grifflos), aber Konstrastfarbe haben (rot, grau, schwarz,...). Die könntet ihr dann ja auch auf einen ikea-Korpus montieren
     
  5. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden