1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA Küchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeflocke100, 29 Januar 2008.

1. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat eine, und wie seid ihr zufrieden?
    sind sie wirklich billiger als zb. eine dan oder ewe ?
    würdet ihr sie wieder kaufen?

danke für eure tipps.

2. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

ich bin dir wahrscheinlich keine große hilfe. bin selber grad am küchenschauen. eine freundin hat eine ikea küche und ist recht zufrieden damit, auch mit den whirlpool-geräten.

hier http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=401620 gibts übrigens einen ganz ähnlichen thread.

3. schneeflocke100

schneeflocke100 Gast-Teilnehmer/in

danke für deine hilfe

4. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe seit Mitte 2006 eine und bin sehr zufrieden damit. Sie war tatsächlich billiger und ich würde daher jederzeit wieder eine Ikea-Küche kaufen. Man muss halt die Planungsarbeit am PC so ziemlich alleine machen, bekommt aber beim Ikea Hilfe dabei, sollte es nötig sein. Montiert haben wir sie aber nicht selber, der Montage-Vertragspartner von Ikea hat das perfekt für uns erledigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden