1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea Küchen wie zufrieden seit ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hai, 6 November 2009.

1. Hai

Hai Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir würden uns für eine Ikea Küche interessieren. Wie zufrieden seit ihr mit Preis Leistung vom Ikea? Wie ist die Beartung dort? Wie lange ist die WarteZeit?

Danke für eure Infos

2. sab78

sab78 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ja wir haben jetzt seit fast zwei jahren eine ikea küche und wir sind super zufrieden :love:

bevor wir uns entschieden haben, haben wir verschiedene angebote eingeholt und uns auch von jedem die küche planen lassen um zu sehen wer was wie mit dem vorhandenen platz umsetzt.

mein mann hat selbst zu hause auf dem küchenplaner schon vorgearbeitet und ist dann damit zum ikea gegangen, die haben dann noch tipps und tricks verraten und den plan vervollständigt und kleinigkeiten hinzugefügt/abgeändert. wir waren mehrmals dort und die mitarbeiter die wir hatten waren alle super nett und auch kompetent.

lieferzeit wäre bei unserer küche 6-8 wochen gewesen, aber drei wochen später hat man uns schon angerufen und gesagt die küche wäre da. aber da wir noch nicht mit dem boden fertig waren, war es aber auch kein problem die küche kostenlos zu lagern.

aufgebaut haben wir allerdings selbst da haben wir sehr viel gespart, aber ohne einen "tischler-freund" wäre es nicht so einfach gewesen :rolleyes:

lg, sabine :wave:

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine IKEA-Küche (Faktum) und sind seeehr zufrieden damit.
    Schade ist halt nur, dass es damals noch nicht so eine vielfältige Auswahl gab, könnte mich heute blöd planen ;)

4. lexibald

lexibald Gast

Schau ein paar Freds weiter runter und du findest einen bereits sehr kultivierten Eintrag zum gleichen Thema. Dann kannst du diesen hier löschen lassen.

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

6. Dani-Jessi

Dani-Jessi Gast-Teilnehmer/in

hallo ich hab eine edelstahlküche von ikea und da die teile sogut wie fertig waren brauchten wir keinen berater aber hut ab die küche ist SUPER

7. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

meine ist 8 jahre alt, und nein, ich will keine mehr. ist nicht so toll.:rolleyes:

8. Peonienbluete

Peonienbluete Gast-Teilnehmer/in

Die ersten Jahre mit der Ikea-Küche waren ok. Mittlerweile hat sie aber doch neun Jahre auf dem Buckel und die Fronten sind nicht mehr allzu schön. Vor allem die Kasteln über dem Herd leiden nach einigen Jahren.
    Durch den Wasserdampf haben die Fronten darüber kleine Bläschen bekommen. Die Schränke selbst sind aber ok.

Der Vorteil: man kann die Fronten leicht austauschen, wenn sie nicht mehr schön aussehen oder der Geschmack sich geändert hat.

Ich würde aber keine Ikea-Küche mehr haben wollen. Küchen von dan, ewe, etc. schauen nach mehreren Jahren Gebrauch jedenfalls besser aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden