1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea katalog - haut mich wiedermal nicht um...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entourage, 16 August 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das Bett ist für meine Tochter. :eek:;):D:wave:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch dieses günstige Sofa? Das um 99 Euro?
    Weiß jetzt den Namen nicht mehr.

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ihn aber in weiß:love:

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

letzte Woche ist er gekommen!!!

Aber sooo toll finde ich ihn auch wieder nicht.

Susa

5. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

viel besser :)

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wenn man verlinkt kommt immer der birke als erstes aber zu unserer Kernbuche massiv einrichtung und der Apfelbaum - Weißen Küche passt birke gar nicht:D:D
    Klasse ist die Glasplatte drunter kann man Bilder legen und immer wieder austauschen

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich nehm den Katalog selten dazu her, um die Möbel genau zu begutachten, sind ja ohnehin längst nicht mehr alle, die's gibt drin. Vielmehr interessieren mich die Einrichtungsbeispiele, die verwendeten Materialen (Böden, Wandfarben usw) und die Kombinationen. Und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut :)

8. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

stimmt! noch dazu gibt es ja auch unterm jahr ständig neue sachen, nicht erst zum katalogstart. aber am interessantesten und inspirierensten sind wirklich immer die einrichtungsideen. ich hätt mal gern so einen ikea-einrichtungsspezialisten bei mir zhaus :)

9. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

mir gehts genau so. jedes mal warte ich gespannt auf den neuen katalog und bin dann immer enttäuscht. kaum was neues dabei :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden