1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea katalog - haut mich wiedermal nicht um...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entourage, 16 August 2011.

1. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

....wie jedes jahr, große vorfreude, dann aber nicht wirklich interessant.:eek:

warum muss alles schwarzbraun sein, und warum sind nicht alle korpusfarben im katalog angeführt, kostet druckerschwärze was?
    warum braucht man lila (!) couchtische?

wie findet ihr den katalog heuer?

2. Mudlay

Mudlay Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn leider noch nicht bekommen. :(

Aber wenn ich schon lila Couchtisch höre, entgeht mir wohl nichts. :cool:

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Find den Katalog total "schwach" - jeder Jahr wirds mehr :( Find mir kaum mehr was:(

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

hab mich auch voller vorfreude mit einem großen ca-latte auf den divan geschmissen....und dann...:(pur... der lila tisch is echt augenkrebs-verdächtig...:rolleyes:

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab die Ikea-Kataloge jetzt noch nie sooo besonders gefunden...
    Wenn dann hab ich vor Ort geschaut...

6. schoko25

schoko25 Gast-Teilnehmer/in

hi ich muss auch ehrlich sagen das ikea kataloge sehr mager sind. Durch unseren Umzug waren wir oft dort aber haben nichts für uns gute gefunden bis auf das Schlafzimmer aber den rest kaufen wir in einem anderen Möbelhaus!

7. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich habe euch heute voller Freude den Katalog aufgeschlagen. Wegen den versprochenen Inspirationen und so....
    Was soll ich sagen, keine einzige Seite Jugendzimmer, kaum Kinderzimmer. :(

Aber den lila Couchtisch könnte ich brauchen. :D

9. wo is der lila couchtisch? ich hab den nicht gsehn! (im online katalog)

10. Muse

Muse Gast

ich brauch einen lila couchtisch :love: ich liiiiiebe lila :D

aber sonst: ich bin auch nicht begeistert, hab aber auch nicht viel anderes erwartet.

generell bin ich in letzter zeit genervt von ikea.

im DEZEMBER wollt ich mir das mandal bett bei ikea kaufen - das einzige aus vollholz mit bettkästen. da heissts ausverkauft, bestellen oder reservieren nicht möglich. ich wurde vertröstet auf kalenderwoche 7. denk ich mir, ok, dann wart ich halt, ist eh ned so schlimm, ich bins ja (babybedingt) schon gewöhnt am boden zu schlafen. kalenderwoche 7 kommt - aber das bett nicht. warten bis kalenderwoche 13. wieder nix. kalenderwoche 22. kein bett. dann warten auf den neuen katalog - jetzt wurde es anscheinend komplett aus dem system genommen. und es gibt kein anderes vollholzbett mit bettkästen. auch bei lutz/kika/leiner find ich nichts passendes.

also schlaf ich weiterhin am boden und ärger mich :mad::rolleyes::D

11. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

noch nicht bekommen :confused::confused: mah habe schon viele Leute gefragt aber keiner hat ihn.... ist wohl ein Phantom

Den Einkauf bei IKEA verschiebe ich auch immer wieder, ich mag dort einfach nicht hin ...... aber Mann braucht Regalbretter für IVAR, vielleicht fährt er ja alleine. :D

Susa

12. Muse

Muse Gast

bei uns war er heut im postkastl. habt ihr "keine werbung" am postkasten stehn?

13. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Nöö heute war kein Ikea Katalog dabei.... wir bekommen WErbung.

Übrigens die meisten Möbel kauf ich auf willhaben.at ;)

Letzens einen Schreibtisch fast neu um 50,-- ( vom leiner Neupreis 200,--)

Susa

14. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir den Katalog heut direkt beim IKEA Frühstück angeschaut, weil unserer durch den starken Regen völlig durchnässt war. Anyway, meine Freundin und ich haben heut gewettet wielange es dauern wird, bis es nur mehr einen Online-Katalog geben wird. Sie: 2012 Ich :2015 ;)

15. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Katalog jetzt auch nicht so spannend.. aber ich find die neuen Küchenfronten super und jetzt freu ich mich, dass wir die Küche noch nicht gekauft haben :D:D

Ich finde die Homepage nicht schlecht mit den Planern etc. - irgendwie kommt mir vor, mit dem Katalog wird sich jetzt nicht mehr so viel Mühe gegeben...

16. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ich habe in Katalog zwar gestern bekommen, bin aber noch nicht dazugekommen anzuschauen...
    muss ich gleich heute Abend machen...

17. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

lila couchtisch - den brauch ich UNBEDINGT!!!
    schließlich hab ich eine lila wohnung!
    hoffentlich kommt der ikea-katalog bald auch bei mir...

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, es ist dieser Beistelltisch gemeint:
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/10210540#/40204175/

Als Couchtisch gibts diese Ausführung nur in grau.

Was soll ich sagen:
    Ich mag braunschwarz und lila :D

Allerdings mag ich den Katalog auch nicht. Ich mochte den noch nie. Hol mir lieber im Geschäft selbst Inspiration.

19. aaaaaah. danke! na servas das is sehr blass-lila, das hätt ich nie als lila erkannt, so rein von der farbe :eek:

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bin vom neuen Katalog (ein Zeichen, dass der Sommer bald zu Ende geht;)) auch nicht sonderlich begeistert, es gibt auch einen Beistelltisch in Froschgrün, wer braucht denn sowas???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden