1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea Holzfliesen - Wann gibts die wieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 7 März 2010.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht weiss das ja jemand von euch - Danke!

lg
    Nici

2. ella.1

ella.1 Gast

Hallo,
    ich war gestern bei Ikea und habe Holzfliesen gesehen, wenn du die für den Garten meinst.
    Und zwar bei Ikea Vösendorf.L.G. Ella

3. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Bei Ikea Nord auch! :) Auf der HP kann man sich schon (einen Teil?) der Sommer-Artikel anschauen, vielleicht sind sie da eh dabei! :)

4. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

müssen die vom ikea sein? ab morgen hat hofer auch holzfliesen

5. Nici1972

ich weiß, aber die vom Ikea sind um einiges billiger. Angeblich kosten 9 Stk. 19,90 und beim Hofer kosten 5 Stk. 15 Euro.

6. Nici1972

hab beim ikea angefragt wegen den holzfliesen und die haben gemeint dass die Holzfliesen aus dem Sortiment genommen werden und sie können mehr stattdessen nur den Platta Bodenrost anbieten :confused:

7. ella.1

ella.1 Gast

Na, die Holzfliesen heissen auch Platta, warum die Bodenrost heißen, ist mir ein Rätsel, auf jeden Fall sind es normale Holzfliesen mit Plastikuntergund zum zusammenstecken. Allerdings kosten 9 Stück 24,90, so viel ich mich erinnern kann. L.g.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden