1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA-HAsi Kuscheltier dringens gesucht /altes Sortiment

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 20 August 2006.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

es ist passiert.... Laras geliebtestes Kuscheltier, nämlich jenes, das sie schon hatte, als sie noch in meinem Bauch war, und das sie seit ihrer Geburt, auch im Spital immer zum Kuscheln genommen hat und das sie so wahnsinnig geliebt hat, ...es ist gestorben...

Heute ist meine Familie aus Graz mit dem Auto zurück nach Wien gefahren und plötzlich beginnt das Auto zu rauchen. Rechts rangefahren und meine Mama ist nur raus, hat Lara geschnappt und dann hat das Auto schon zu brennen begonnen....

Innerhalb weniger Minuten ist das komplette Auto ausgebrannt. Es war NICHTS zu retten, - aber natürlich ist die Hauptsache, dass meinen geliebten Menschen nix passiert ist... Trotzdem...abgesehen von vielen Habseligkeiten, Ausweisen etc., sind nunmal auch ALLE geliebten Kuscheltiere von Lara verbrannt... Es war ihr erster Urlaub ohne Mama für eine Woche und sie wollte die wichtigsten Kuschelfreunde mitnehmen. Jetzt hat sie nur mehr die nicht so geherzten zuhause.

Sie meinte unter Tränen, ob man den "Frederic" vielleicht noch wo kaufen könnte, aber ich weiß, den gibt es beim IKEA nimmer.... haben ihn ja vor 5 Jahren dort gekauft....

Lange Rede - wenig Sinn....hat vielleicht IIIIRGENDWER so ein Kuscheltier, siehe Foto - zuhause und würde es vielleicht entbehren und verkaufen? Ihr würdet meiner Maus sicher eine Riesenfreude bereiten...sie tut mir soooo leid...

Lieben Dank fürs Lesen
    Petra

2. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Foto vom Hasi

Hoffe, es klappt jetzt mit dem Anhängen

3. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

ikea hase

hallo!

ma bitte, was da alles passieren kann! da hatten sie aber echt glück, dass sie noch rechtzeitig aus dem auto raus kamen!

wir haben so einen hasen - meine grosse tochter nimmt ihn immer zum kuscheln.
    ich hab sie gefragt, ob sie ihn hergeben würde - sie ist noch nicht bereit dazu.
    wir werden nochmals drüber reden.
    aber leider fahren wir heute nacht auf urlaub - in 2 wochen kommen wir wieder.
    wenn du bis dahin noch keinen solchen hasen hast und deine tochter ihn noch immer haben möchte, dann meld dich doch nochmals...ich werd dann nochmals mit meiner tochter drüber diskutieren.
    heute ist einfach nicht genug zeit - wir müssen noch soviel packen und vorbereiten.

achja - meine tochter meinte, dass wir noch so einen zweiten hasen haben - aber den find ich natürlich jetzt auf die gache nicht. kann auch nicht so richtig suchen, weil mein kleiner schläft - sonst mach ich zuviel lärm ;)

also bei interesse kannst dich gern ab 5. sept bei mir melden - dann versuch ich nochmals mein bestes.

lg

4. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

uuuiiii na das ist aber nicht gut. gott sei dank ist nicht mehr passiert, ausweise etc. kann man alles ersetzen ,
    weiss man wieso es auf einmal so schnell zu brennen begonnen hat?

wegen den stoffhasi. vielleicht schreibst du mal an ikea eine email mit der geschichte und vielleicht haben sie irgendwo noch soeinen hasen herumliegen, probieren kannst du es ja aufjedenfall

5. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

du meine güte! :eek: gsd ist nix passiert! warum begann das auto zu brennen?

wg. dem hasen: leider hab ich so einen nicht zuhause, aber schau mal auf ebay! von der firma trudi gibts einen ähnlichen. der ist halt weiß mit beigen ohren, schaut aber ziemlich gleich aus...

wünsche alles liebe!

im notfall kannst deiner tochter ja den link zeigen http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp= und sie darf sich ein hasi aussuchen.

6. Hallo,tut mir leid was da passiert ist!diesen hasen hab ich leider nicht aber du kannst versuchen bei www.rund-ums-baby.de ganz unten bei der Kuscheltiersuche das Foto reinstellen,vielleicht meldet sich da wer(Deutschland ist doch größer als österreich-hast mehr chancen einen zu bekommen)!LG und ich hoffe das du einen solchen Hasen findest!Drück dir die Daumen!!!:love:

7. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank für die Nachricht....

naja, Lara geht heut mit Papa einkaufen und darf sich natürlich neue Kuscheltiere aussuchen, ....

Werd es über deutsche Foren probieren, finde ich eine sehr gute Idee und direkt an IKEA schreib ich auch.

Lieben Dank für die Bemühungen....Hauptsache meiner Family gehts gut... die schönsten Gewandsachen von Lara (nimmt man ja alles in den Urlaub mit) sind verbrannt...die ganzen teuren, neuen Shirts, ihr Roller, der Kindersitz...*seufz*.....naja, kann man nix machen.

Lg Petra

8. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen noch immer...

Liebe Leute,

vor einem dreiviertel Jahr haben wir nach dem Hasi gefragt, wir haben es bis jetzt nicht gefunden. Lara ist noch immer so traurig und würde sich so ein Hasi sehr wünschen. Sie hat mich gebeten, ich soll nochmal fragen, ob irgendwer so ein Hasi überhat, dem es nicht so viel bedeutet, wie meiner kleinen Maus.

Sie hatte das Hasi von Geburt an und ist auch jetzt, nach all den Monaten sehr traurig, dass sie es nicht mehr hat. Sie sagt: "Hätte sie ihre Kuscheltiere bloß nicht in den Urlaub mitgenommen",....

WER VON EUCH HAT DAS HASI UND KANN ES ENTBEHREN? Die Freude wäre einfach riesengroß.

Lg Petra und Lara

9. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid:(
    hast du es mal bei ikea selbst probiert?
    ich bin mal auf die holländische ikea-seite gegangen, weil ich an der holländischen grenze wohne, aber nix zu machen.:hug:

10. Suko

Suko Gast-Teilnehmer/in

Ist das noch aktuell???

Wir hätten einen für deine Lara, und würden ihn ihr gerne schenken.

War mir nicht sicher ob wir ihn noch haben (war im Sommerhaus der Großeltern).
    Es ist genau derselbe und sieht aus wie neu.

Wenn ihr ihn noch wollt schick, mir deine Adresse per PN und ich schick ihn euch.

Lg :wave:

11. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

Das ist sicher noch aktuell - sie wird sich einen haxen ausfreuen!!!!

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

:love: Gänsehaut :love:

13. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

@Suko

Liebe Suko,

ich kann es nicht glabuen, bin ganz baff und Lara springt, weil ich es ihr einfach nicht verheimlichen konnte, vor lauter Freude im Bett herum. Du kannst dir nicht vorstellen, WIE groß die Freude die Freude für Lara ist. Genau JETZT sagt sie zu mir: Mama, ich bin sooo froh, dass jemand das Hasi hat...und.....dass die es auch hergeben!"

Weil eine der Mamis hätte ja eines gehabt, aber da konnte sich die Tochter nicht trennen und ich habe da auch so der Lara erzählt. Die war traurig, hats aber verstanden. Und jetzt als ich ihr gesagt hab, dass da jemand so ein Hasi hat, schaut sie mich ganz zurückhaltend an und fragt: "ja, aber gibt die es auch her?" und als ich ja gesagt hab, hat sie mal geschrien und ist mir um den Hals gefallen vor Freud.

Nachdem ich das ja nicht direkt weitergeben kann, möchte ich nur tausend und abertausend mal Danke für deine Nachricht sagen. Ich schicke dir meine Adresse per PN, wenn du in Wien wohnst, dann können wir es aber auch gerne abholen, damit wir persönlich Danke sagen können.

Selbstvertändlich möchte ich alle Kosten fürs Hasi, evtl. sonst Post und dgl. bezahlen. Bitte gib mir deine Kontonummer, damit ich das machen kann und verrate mir doch auch, wie alt dein Kind ist, denn meine Maus soll nicht die einzige sein, die sich über was freuen kann.

Ich bin total gerührt, glücklich, da es wirklich ein ganz besonderes Plüschtier ist. Ich habe es in der Schwangerschaft als erstes Kuscheltier für Lara gekauft, ihr ins Spital mitgenommen und sie hat es auch als allerliebstes Kuscheltier dann weiterhin angenommen. Ich dachte ja, da es nicht das "Original" ist, wird es für sie einen Unterschied ausmachen, ist aber nicht so. Sie freut sich über einen "Doppelgänger" genauso.

DANKE DANKE DANKE!!!!
    Petra

ps: PN folgt

14. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Ich freu mich riesig für deine Lara!

15. 27-angy

27-angy Gast

Na bitte ein Happy End.

16. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

@suko

hallo susi, leider kann/ darf ich dir keine PN schicken, sagt das system...

maaah ich glaubs nicht. sitz hier mit breitem grinsen in der arbeit und freu mich so....

ich werd mit meinem fotoapparat ein video machen, wenn lara das packerl aufmacht und es dann herzeigen, okay?

susi, ganz vielen lieben dank, aber ich würd mich wirklich gerne erkenntlich zeigen bzw. wenigstens deine unkosten bezahlen, das ist das allermindeste!!!

ich freu mich schon so auf laras gesicht. deiner nina sag bitte vielen lieben herzlichen dank, dass sie das hasi entbehren kann. dieses handeln ist unglaublich großzügig von ihr - DANKE! :love:

Wie gesagt, wir werden ein kurzes Video dann zeigen, damit du siehst, dass die Freude sicher sehr groß sein wird.

Alles Liebe
    Petra

17. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Ps:

danke für die anteilnahme der anderen mamis! :wave: :love:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Da ich heute sehr sensibel bin- hab ich grad Tränen in den Augen. Ich find das so schön- dass die Geschichte gut ausgegangen ist.:love:
    Manchmal hab ich schon gedacht, dass ich einfach mehr Stofftiere kaufen sollte- damit ich in solchen Fällen helfen kann. (Einmal konnte ich schon helfen)
    Alles Liebe für Euch!!

19. Dieses Problem liegt sicher am Namen Lara und dem Stofftier Hase und in beiden Fällen gabs ein Happy End ;)
    guck :D

20. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

ach ja :))

lara und hasen....und happy end....ach wie schön ;)))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden