1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea Gorm Regal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoNnEnScHeIn01, 9 November 2011.

1. SoNnEnScHeIn01

SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

Hat wer Erfahrungen mit dem Ikea Gorm Regal?
    Kann man das indviduell ein bisschen anpassen (zuschneiden).
    Bräuchte nämlich einmal ein tiefes Regal mit 55cm, allerdings weniger breit, und dann noch eines das nur 35cm tief ist, wobei da die Breite relativ egal wäre.

Hab allerdings den Eindruck, das Ikea das System auflässt und auf das teuere Holzregalsystem (Name entfallen) umsteigt. Bekomme ich da nicht mehr alle Teile?

Außerdem spielt beim Keller der Preis halt auch eine Rolle, da muss es nicht das teuerste sein.

Danke

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

wäre interessant zu wissen, will diese nächstes Jahr fürs Haus kaufen, ebenfalls für den Keller

3. Sabine11

Sabine11 Gast-Teilnehmer/in

ist schon aufgelassen - es gibt nur mehr ein Regal vom Gorm und extra keine Regalböden und kein Eckregal!:)

4. Reante

Reante Gast-Teilnehmer/in

Lt. Homepage gibts noch alles - auch lagernd....

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S69898199/

wegen schneiden kann ich leider nicht genau sagen, Tiefe sollte gehen, Breite müsste man diesen Hauptträger jeden Elements entfernen und dann wieder anschrauben....

5. jdb84

jdb84 Gast-Teilnehmer/in

Oh...das erklärt auch, wieso ich heute kaum mehr was gefunden habe (Flaschenablage usw...)

Kommt da Erfahrungsgemäß was ähnliches nach!?
    Brauchs erst in ein paar Monaten und dachte, dass bei Ikea sowieso alles eine lange Lebensdauer hat..

6. SoNnEnScHeIn01

SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute 2 schmale und ein tiefes Regal erstanden mit zusätzlichen Einlegeböden. Das einzige was ich noch gesehen habe, war das Flaschenregal und der Drahtkorb. Eckregal und einzelne Pfosten hatten sie nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden